Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!
    Dora Heldt: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!
    Starttermin 4. Mai 2014 TV-Produktion (1 Std. 32 Min.)
    Mit Lambert Hamel, Peter Sattmann, Gila von Weitershausen mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Als der Rentner Walter (Peter Sattmann) unverhofft eine vielversprechende Reise gewinnt, ist seine Freude groß. Gemeinsam mit seinem besten Freund Heinz (Lambert Hamel) macht er sich auf den Weg in das vermeintlich exklusive Wochenende. Doch schon bald macht sich Ernüchterung breit. Von Exklusivität ist keine Spur und die Gesellschaft könnte auch besser sein. Zur sympathischen Finchen (Gila von Weitershausen) knüpfen die beiden allerdings bald Kontakt. Begleitet wird sie von ihrer Nichte, der Radiomoderatorin Johanna (Yvonne Catterfeld), die etwas Abstand von ihrem Freund Max (Matthias Schloo) braucht, da sie vermutet, dass er sie betrügt. Als sich mit dubiosen Angeboten, die wenig später von der Reise-Veranstalterin Lisa Wagner (Stephanie Stumph) unterbreitet werden, schließlich andeutet, dass das Wochenende in erster Linie der Abzocke von Senioren dient, ist endgültig Chaos vorprogrammiert.
    Verleiher Universum Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lambert Hamel
    Rolle: Heinz Schmidt
    Peter Sattmann
    Rolle: Walter Müller
    Gila von Weitershausen
    Rolle: Josefine Jäger
    Yvonne Catterfeld
    Rolle: Johanna Jäger
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top