Mein FILMSTARTS
Die Tote in der Berghütte
Die Tote in der Berghütte
Starttermin 5. Mai 2014 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
Mit Silke Bodenbender, Franziska Weisz, Nora Von Waldstätten mehr
Genre Thriller
Produktionsländer Deutschland, Österreich
User-Wertung
3,1 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Charly (Silke Bodenbender) begibt sich in ihre Heimatstadt Graz, um dort ein paar Tage mit ihrem Jugendschwarm Max (Christopher Schärf) zu verbringen, dessen Herz sie bei einem zufälligen Wiedersehen endlich erobern konnte. Doch das geplante romantische Wochenende platzt bereits bei Charlys Ankunft am Bahnhof, wo sie von ihren ehemaligen Schulfreundinnen Rita (Nicolette Krebitz), Ingrid (Nora von Waldstätten) und Sonja (Franziska Weisz) abgefangen wird. Die aufdringliche Rita überredet die ehemalige Clique dazu, gemeinsam in das abgelegene Jagdhaus in der Nähe zu fahren, in dem sie schon früher gemeinsame Wochenenden verbracht haben. Doch der Versuch, die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen, ist von wenig Erfolg gekrönt, teilen die Freundinnen doch eine grausame Erinnerung an den Ort. Als es dann auch noch zu einem Todesfall kommt, nimmt der Horror endgültig seinen Lauf...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Silke Bodenbender
Rolle: Charly
Franziska Weisz
Rolle: Sonja
Nora Von Waldstätten
Rolle: Ingrid
Nicolette Krebitz
Rolle: Rita
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top