Mein Konto
    Transatlantic Coffee
     Transatlantic Coffee
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Erik Peter Carlson
    |
    Drehbuch: Erik Peter Carlson
    Besetzung: Kevin Pinassi, Rachel Marie Lewis, Marcel Torres
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Clown Alex (Kevin Pinassi) hat den komischen Blick für den Lauf des Lebens schon lange verloren. Die Kindergeburtstage, auf denen er seinen Lebensunterhalt verdient sind vor seinem Erscheinen meist wesentlich heiterer. Der traurige Unterhaltungskünstler hat sich damit abgefunden, dass das Leben nach 41 Jahren keine Überraschungen mehr für ihn bereit hält. Doch dann wird sein trostloser Alltag durch die junge Stripperin Mandie (Rachel Marie Lewis) auf den Kopf gestellt. Die lebenslustige Frau gibt Alex all das, was er stets vergeblich in seinem Leben gesucht hat. Sie lieben einander trotz ihrer Außenseiterstellung in der Gesellschaft. Doch noch muss die junge Liebe eine entscheidende Hürde nehmen: Der verlorene Lebensmut Alex hatte seine Gründe und tritt nun als Trauma an die Oberfläche...

    Trailer

    Transatlantic Coffee Trailer OV 2:34
    Transatlantic Coffee Trailer OV
    32 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Pinassi
    Rolle: Alex
    Rachel Marie Lewis
    Rolle: Mandie
    Marcel Torres
    Rolle: Ronnie

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top