Mein FILMSTARTS
    The Big Ask
    The Big Ask
    Laufzeit 1 Std. 31 Min.
    Mit Gillian Jacobs, Zachary Knighton, David Krumholtz mehr
    Genres Komödie, Drama
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Andrews Mutter ist vor kurzem an Krebs gestorben. Seitdem leidet er an Depressionen und seine Freunde beginnen, sich ernsthafte Sorgen um ihn zu machen. Als Andrew (David Krumholtz) und seine Freundin Hannah (Melanie Lynskey) zwei befreundete Pärchen einladen, mit ihnen eine Woche in der Wüste zu verbringen, um Andrews Geburtstag zu feiern, nehmen diese das Angebot gerne an. Sie möchten ihm irgendwie helfen, wieder gesund zu werden, doch haben sie nicht mit Andrews speziellem Genesungsplan gerechnet: Nach dem ersten gemeinsamen Abend kündigt er an, der einzige Ausweg aus seiner Depression bestünde darin, mit den Freundinnen seiner Freunde zu schlafen. Darauf ist natürlich keiner der Anwesenden vorbereitet und alle müssen sich nun fragen, wie weit sie für ihren Freund gehen wollen...

    Originaltitel

    Teddy Bears

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Big Ask Trailer OV 1:33
    The Big Ask Trailer OV
    18 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gillian Jacobs
    Rolle: Emily
    Zachary Knighton
    Rolle: Dave
    David Krumholtz
    Rolle: Andrew
    Melanie Lynskey
    Rolle: Hannah
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top