Mein Konto
    Mutter, ich liebe dich
     Mutter, ich liebe dich
    28. November 2016 als VoD | 1 Std. 23 Min. | Drama
    Regie: Janis Nords
    |
    Drehbuch: Janis Nords
    Besetzung: Kristofers Konovalovs, Vita Varpina, Matiss Livcans
    Originaltitel: Mammu, Es Tevi Milu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der zwölfjährige Raimonds (Kristofers Konovalovs) lebt mit seiner strengen Mutter zusammen und versucht alles, um sie stolz zu machen. Er spielt sogar Saxophon in der Schulband, obwohl ihm eigentlich der Sinn nach seinem Kickboard und dem Skatepark steht. Als er eines Tages eine schlechte Note erhält, versucht er sie vor seiner Mutter geheim zu halten. Dadurch ersinnt er ein Netz aus Lügen, über das Raimonds aber schon bald die Kontrolle verliert. Zum Glück kann sein Freund Peteris (Matiss Livcans) ihm die Schlüssel einer schicken Wohnung besorgen, weil dessen Mutter als Putzkraft arbeitet. Dort will Raimonds die Nacht verbringen. Unerwartet kommt der Besitzer mit einem Mädchen zurück, die ihn ausraubt und sogar Raimonds‘ Saxophon mitnimmt. Für ihn beginnt die Suche nach seinem Instrument und als dann auch noch Peteris für den Raub verantwortlich gemacht wird, muss Raimonds sich entscheiden, seinem Freund zu helfen oder sein eigenes Gesicht zu wahren…

    Trailer

    Mutter, ich liebe dich Trailer OV 1:54
    Mutter, ich liebe dich Trailer OV
    73 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristofers Konovalovs
    Rolle: Raimands
    Vita Varpina
    Rolle: Mamma
    Matiss Livcans
    Rolle: Peteris
    Indra Brike
    Rolle: Petera mamma

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Lettland
    Verleiher Walk This Way
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Lettisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top