Mein FILMSTARTS
    The Target
    The Target
    Starttermin 7. August 2015 auf DVD (1 Std. 41 Min.)
    Mit Ryu Seung-Ryong, Jin Guo, Jin-wook Lee mehr
    Genres Action, Thriller
    Produktionsland Südkorea
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Der ehemalige Soldat Yeo-hoon (Ryu Seung-ryong), der nun als Söldner arbeitet, ist auf der Flucht vor zwei Killern. Angeschossen rennt er in ein fahrendes Auto hinein und verliert schwerverletzt das Bewusstsein. Da er von dem Tatort eines Mordes zu entkommen versuchte, hält ihn die Polizei für den Hauptverdächtigen. Er wird ins Krankenhaus eingeliefert, steht dort aber unter Bewachung. Dr. Tae-joon (Jin-wook Lee) hat Dienst und übernimmt die Behandlung. Und schon kurze Zeit nach der Ankunft des Patienten bekommt sein Arzt einen verhängnisvollen Telefonanruf: Ein Unbekannter behauptet, seine schwangere Ehefrau entführt zu haben, und fordert von ihm, den schwerverletzten Söldner aus dem Hospital zu schleusen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den Worten Folge zu leisten. Um seine Frau zu retten, gibt es aber noch einen anderen Weg: Yeo-hoon kann ihm helfen. Für das unfreiwillig zusammengeschweißte Duo beginnt eine gefährliche Verfolgungsjagd.
    Originaltitel

    Pyojeok

    Verleiher Weltkino Filmverleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Target
    The Target (DVD)
    Neu ab 7.45 €
    The Target
    The Target (Blu-ray)
    Neu ab 8.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    The Target Trailer DF 1:20
    The Target Trailer DF
    1 292 Wiedergaben
    The Target Trailer (2) OV
    468 Wiedergaben
    The Target Teaser OV 0:38
    29 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Mad Max trifft auf Zombies in der FILMSTARTS Heimkino-Ecke 9:34
    Mad Max trifft auf Zombies in der FILMSTARTS Heimkino-Ecke
    1 021 Wiedergaben
    Alle 4 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryu Seung-Ryong
    Rolle: Yeo-hoon
    Jin Guo
    Rolle: Sung-hoon
    Jin-wook Lee
    Rolle: Tae-joon
    Cho Yeo-jeong
    Rolle: Hee-joo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Hilfreichste positive Kritik

    von Filmliebhaber-Tom, am 16/08/2015

    4,0stark
    [... Nach unzähligen asiatischen Filmen, die für den europäischen und/oder amerikanischen Markt übersetzt und ...
    Weiterlesen
    papa
    Hilfreichste negative Kritik

    von papa, am 13/08/2015

    3,0solide
    Ein B-Movie mit C-Schauspielern, aber ziemlich packend insziniert. Wenn man ein Fan von Actionfilmen ist, dann wird man ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu The Target ?
    2 User-Kritiken

    Bilder

    10 Bilder

    Aktuelles

    Söldner und Arzt gemeinsam auf der Flucht: Erster deutscher Trailer zum "Point Blank"-Remake "The Target"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 21. Juni 2015
    Tae-joons (Jin-wook Lee) entführte Frau soll sterben, wenn der Arzt den verletzten Söldner Yeo-hoon (Ryu Seung-ryong) nicht...
    Von den Machern von "Snowpiercer" und "Oldboy": Der erste Trailer zu "The Target", dem Remake von "Point Blank"
    NEWS - Videos
    Montag, 5. Mai 2014
    Während vom geplanten US-Remake zum starken französischen Thriller "Point Blank – Aus kurzer Distanz" schon länger keine...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top