Mein Konto
    The Target
     The Target
    7. August 2015 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Action, Krimi, Thriller
    Regie: Yoon Hong-Seung
    |
    Drehbuch: Yoon Hong-Seung
    Besetzung: Ryoo Seung-yong, Jin Guo, Jin-wook Lee
    Originaltitel: Pyojeok
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Soldat Yeo-hoon (Ryu Seung-ryong), der nun als Söldner arbeitet, ist auf der Flucht vor zwei Killern. Angeschossen rennt er in ein fahrendes Auto hinein und verliert schwerverletzt das Bewusstsein. Da er von dem Tatort eines Mordes zu entkommen versuchte, hält ihn die Polizei für den Hauptverdächtigen. Er wird ins Krankenhaus eingeliefert, steht dort aber unter Bewachung. Dr. Tae-joon (Jin-wook Lee) hat Dienst und übernimmt die Behandlung. Und schon kurze Zeit nach der Ankunft des Patienten bekommt sein Arzt einen verhängnisvollen Telefonanruf: Ein Unbekannter behauptet, seine schwangere Ehefrau entführt zu haben, und fordert von ihm, den schwerverletzten Söldner aus dem Hospital zu schleusen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als den Worten Folge zu leisten. Um seine Frau zu retten, gibt es aber noch einen anderen Weg: Yeo-hoon kann ihm helfen. Für das unfreiwillig zusammengeschweißte Duo beginnt eine gefährliche Verfolgungsjagd.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    The Target Teaser OmeU 0:38
    29 Wiedergaben
    The Target Trailer DF 1:20
    The Target Trailer DF
    1.535 Wiedergaben
    The Target Trailer OmeU 1:18
    483 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Mad Max trifft auf Zombies in der FILMSTARTS Heimkino-Ecke 9:34
    Mad Max trifft auf Zombies in der FILMSTARTS Heimkino-Ecke
    1.054 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryoo Seung-yong
    Rolle: Yeo-hoon
    Jin Guo
    Rolle: Sung-hoon
    Jin-wook Lee
    Rolle: Tae-joon
    Cho Yeo-jeong
    Rolle: Hee-joo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Weltkino Filmverleih
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top