Mein Konto
    Till Eulenspiegel
     Till Eulenspiegel
    25. Dezember 2014 auf DVD | 2 Std. 02 Min. | Abenteuer, Familie
    Regie: Christian Theede
    |
    Drehbuch: Leonie Bongartz, Dieter Bongartz
    Besetzung: Jacob Matschenz, Jule Hermann, Anna Bederke
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Till Eulenspiegel (Jacob Matschenz) ist ein furchtloser Weltenbummler, der halb Europa bereist, um mit seiner lockeren und intelligenten Art die Unzulänglichkeiten seiner Mitmenschen mittels respektloser Streiche und Scherze bloßzustellen und so die Missstände der Gesellschaft aufzuzeigen. Doch als er an Klaas Wüllenwever (Devid Striesow), den Bürgermeister von Lübeck, gerät, versteht selbst Eulenspiegel keinen Spaß mehr. Nachdem Till diesen mit einem seiner Streiche bloßgestellt hat, muss er nämlich nicht nur um sein eigenes Leben bangen - ausgerechnet seine Jugendliebe Kathrin (Anna Bederke) gerät in die Fänge des einflussreichen Mannes. Während sich der Verantwortung sonst tunlichst scheuende Eulenspiegel daraufhin um Kathrins Tochter Marie (Jule Hermann) kümmert, heckt er einen Plan aus, wie er Wüllenwever das Handwerk legen kann.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Till Eulenspiegel
    Till Eulenspiegel (DVD)
    Neu ab 7,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Till Eulenspiegel Trailer DF 0:31
    Till Eulenspiegel Trailer DF
    3.231 Wiedergaben
    Till Eulenspiegel Trailer (2) DF 1:40
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jacob Matschenz
    Rolle: Till Eulenspiegel
    Jule Hermann
    Rolle: Marie Lüdinghusen
    Anna Bederke
    Rolle: Kathrin Lüdinghusen
    Devid Striesow
    Rolle: Bürgermeister Klaas Wüllenwever

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher polyband Medien GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2014.

    Back to Top