Mein FILMSTARTS
Till Eulenspiegel
Till Eulenspiegel
Starttermin 25. Dezember 2014 TV-Produktion (2 Std. 02 Min.)
Mit Jacob Matschenz, Jule Hermann, Anna Bederke mehr
Genres Abenteuer, Familie
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Till Eulenspiegel (Jacob Matschenz) ist ein furchtloser Weltenbummler, der halb Europa bereist, um mit seiner lockeren und intelligenten Art die Unzulänglichkeiten seiner Mitmenschen mittels respektloser Streiche und Scherze bloßzustellen und so die Missstände der Gesellschaft aufzuzeigen. Doch als er an Klaas Wüllenwever (Devid Striesow), den Bürgermeister von Lübeck, gerät, versteht selbst Eulenspiegel keinen Spaß mehr. Nachdem Till diesen mit einem seiner Streiche bloßgestellt hat, muss er nämlich nicht nur um sein eigenes Leben bangen - ausgerechnet seine Jugendliebe Kathrin (Anna Bederke) gerät in die Fänge des einflussreichen Mannes. Während sich der Verantwortung sonst tunlichst scheuende Eulenspiegel daraufhin um Kathrins Tochter Marie (Jule Hermann) kümmert, heckt er einen Plan aus, wie er Wüllenwever das Handwerk legen kann.
Verleiher polyband Medien GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Till Eulenspiegel
Till Eulenspiegel (DVD)
Neu ab 6.71 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Till Eulenspiegel Trailer DF 0:31
Till Eulenspiegel Trailer DF
2 082 Wiedergaben
Till Eulenspiegel Trailer (2) DF 1:40
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jacob Matschenz
Rolle: Till Eulenspiegel
Jule Hermann
Rolle: Marie Lüdinghusen
Anna Bederke
Rolle: Kathrin Lüdinghusen
Devid Striesow
Rolle: Bürgermeister Klaas Wüllenwever
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top