Mein Konto
    Wood Job!
     Wood Job!
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Shinobu Yaguchi
    |
    Drehbuch: Shinobu Yaguchi
    Besetzung: Shôta Sometani, Masami Nagasawa, Hideaki Ito
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach seinem Schulabschluss hofft der junge Yuki Hirano (Shôta Sometani) auf ein entspanntes Leben mit einem nicht allzu anstrengenden Teilzeitjob. Doch seine Mutter hat ganz andere Pläne für ihn. Schon bei seiner Ankunft zu Hause hat sie seine Sachen gepackt, um ihn in die japanische Provinz zu schicken, wo er als Lehrling in der Fortwirtschaft schuften soll. Die Nachricht allein sorgt bei Yuki bereits für Entsetzen. Als er dann schließlich in dem kleinen Dorf Kamusari eintrifft, in dem es nicht einmal Handyempfang gibt, ist er endgültig außer sich. Doch nachdem er mehrmals erfolglos versucht hat, der Langeweile zu entfliehen, findet er letztlich unverhofft mehr und mehr Gefallen am eigenwilligen Leben und der skurrilen Bevölkerung von Kamusari.

    Nach dem Roman "Schneeschütteln in Kamusari" von Shion Miura.

    Trailer

    Wood Job! Teaser OV 0:30
    Wood Job! Teaser OV
    41 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shôta Sometani
    Rolle: Yuki Hirano
    Masami Nagasawa
    Rolle: Naoki Ishii
    Hideaki Ito
    Rolle: Yoki Iida

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top