Mein Konto
    The Portal
     The Portal
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 11 Min. | Komödie, Fantasy, Sci-Fi
    Regie: Jonathan Williams (II)
    |
    Drehbuch: Jonathan Williams (II)
    Besetzung: Tahmoh Penikett, Erin Karpluk, Penelope Corrin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Normalerweise ist es für den Magier Alar (Tahmoh Penikett) ein Leichtes, ohne Komplikationen durch verschiedene Dimensionen zu reisen. Doch als er dabei eines Tages im kanadischen Toronto des 21. Jahrhunderts landet, steckt er plötzlich in einer ihm fremden Welt fest, da die Strahlung der dort allgegenwärtigen Mobiltelefone seine magischen Kräfte blockiert. Weil sich seine Heimatwelt jedoch an der Schwelle zu einem verheerenden Krieg befindet, versucht Alar verzweifelt, einen Weg zurückzufinden. Dabei wendet er sich an die abgebrühte Reisebüro-Mitarbeiterin Kim (Erin Karpluk), die er für eine mächtige Zauberin hält. Doch ohne seine Kräfte, die seine Geschichte beweisen könnten, wird es für Alar zu einer nahezu unmöglichen Aufgabe, von Kim ernst genommen zu werden...

    Trailer

    The Portal Trailer OV 2:00
    The Portal Trailer OV
    342 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tahmoh Penikett
    Rolle: Alar
    Erin Karpluk
    Rolle: Kim
    Penelope Corrin
    Penelope Corrin
    Rolle: Tracy
    David Oliver Mes
    David Oliver Mes
    Rolle: Tycho

    Bild

    • Bilder The Portal

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Mars Attacks

    Mars Attacks

    Galaxy Quest

    Galaxy Quest

    Die Frauen von Stepford

    Die Frauen von Stepford

    Frankenstein Junior

    Frankenstein Junior

    Back to Top