Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A Hard Day
     A Hard Day
    Kein Kinostart / 1 Std. 51 Min. / Thriller, Action, Krimi
    Von Seong-Hoon Kim
    Mit Sun-kyun Lee, Cho Jin-Woong, Man-Sik Jeong
    Produktionsland Südkorea
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Auf dem Rückweg von der Beerdigung seiner Mutter überfährt der Polizist Gun-Soo (Lee Sun-Kyun) versehentlich einen Mann, der sofort am Unfallort stirbt. Um den Vorfall zu vertuschen, fasst Gun-Soo einen riskanten Entschluss: Er versteckt die Leiche im Sarg seiner verstorbenen Mutter. Einige Tage später taucht das Verbrechen trotz allem in der Datenbank der Polizei auf und ausgerechnet Gun-Soos Partner wird mit dem Fall betraut. Nach und nach scheint er seinem Kollegen auf die Schliche zu kommen. Und als wäre dies noch nicht genug, wird Gun-Soo plötzlich auch noch von Chang-Min (Cho Jin-Woong), dem einzigen Zeugen des verheerenden Unfalls, mit Drohungen konfrontiert, auf die schon bald lebensbedrohliche Taten folgen...
    Originaltitel

    Kkeutkkaji Ganda

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    A Hard Day Trailer OV 1:35
    A Hard Day Trailer OV
    53 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sun-kyun Lee
    Rolle: Ko Gun-Soo
    Cho Jin-Woong
    Rolle: Park Chang-Min
    Man-Sik Jeong
    Rolle: Det. Choi
    Shin Jung-Keun
    Rolle: Det. Squad Chief
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    horrispeemactitty
    horrispeemactitty

    User folgen 31 Follower Lies die 221 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2014
    Ein wirklich solider Thriller aus Südkorea. Es geht um einen korrupten Detective, der einen Mann überfährt und Fahrerflucht begeht. Er versteckt den Mann und alles ist gut, bis er einen Anruf bekommt, er möge die Leiche an einen gewissen Ort bringen, sonst verrät ein Unbekannter seine korrupten Machenschaften und die Fahrerflucht an die Polizei. Schauspielerisch überzeugen alle weitgehend, vielleicht liegt das daran, dass ich ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top