Sharknado 3 - Oh Hell No!
    2,4
    Deine Meinung zu Sharknado 3 - Oh Hell No! ?

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Wenn man zu McDonald geht weiß man was es zu essen gibt, was auf der Karte steht und was zu erwarten ist. Ebenso ist es hier: im dritten Aufguß hat man das ganze zu erwartende Szenario: Haie regnen vom Himmel, landen immer genau dort wo gerade wer steht und durch die ganze Szenerie hetzt erneut Ian Ziering der mit Kettensäge und jedwedem sonstigen Hilfsmittel die Anfliegen Viecher massakriert. Dazu kommt irgendwie jeder Trashdarsteller den man hat ausbuddeln können irgendwie vor, von Michael Winslow über David Hasselhoff bis hin zu Oliver Kalkofe; und steigert die Handlung nachher sogar bis ins All. Absoluter Quatsch, absoluter Stuß und genau das was Fans der Serie sehen wollen. Ich zähle mich soweit allerdings nicht dazu,

Fazit: Episches Trashfast für Insider

Veröffentlicht am 27. Januar 2022
    Man muss Fan von sinnlosen Trashfilmen sein, um diesen Film zu mögen, genauso wie alle Fortsetzungen. Dennoch Kult und ich finde alle Teile gut.
    FilmKritikerDerEchte88
    FilmKritikerDerEchte88

Veröffentlicht am 25. März 2022
    Noch lustiger als der zweite Teil frische neue Ideen. Sehr lustig, zum totlachen. Der Gastauftritt von Oliver Kalkhoven und Peter Rütten ist auch super.
    Veröffentlicht am 10. Mai 2018
    Den dritten Teil fande ich ebenso cool wie die ersten beiden Teile die effekte und die story sind zwar in der sharknado reihe hohl aber ich bin ein riesen fan von der reihe