V/H/S Viral
    2,3
    Deine Meinung zu V/H/S Viral ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 31. Dezember 2014
    [...Rasanter und blutreicher Abschluss einer erfolgreichen Horror-Trilogie. Für V/H/S: VIRAL wird ein gesunder Magen vorausgesetzt, weil die Episoden dieser Anthologie mit einer fast schon übertriebenen Hektik über die Bildschirm sausen, dass dem Zuschauer recht schnell schwindelig werden dürfte. Unter dem erheblichen Tempo leidet vor allem die Rahmenhandlung, weil sie derart konfus zusammengeschnitten wurde, dass es schwerfallen dürfte, deren Sinn zu entschlüsseln...]

Eine komplette Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER Blog zu lesen.

Veröffentlicht am 22. April 2015
    "V/H/S Viral" hat sehr stark und interessant angefangen. und wie bei jeden teil gibt es einen haupt- und einige kleine nebenfilme. Es gibt einiges hier zu kritisieren. fangen wir an mit den nebenfilmen, die sind in der anzahl zu wenig leider. zwar waren alle sehr gut anzuschauen und haben mir gefallen, aber das war einfach zu wenig. dann der hauptfilm, dieser hat mir am anfang sehr gut gefallen und war wirklich interessant. man wollte immer wissen wie es weiter geht... und dann kam das ende und ich muss sagen das hat alles positive zu nichte gemacht. es war sinnlos und kam sehr plötzlich. zudem muss man sagen bei knapp 80 minuten laufzeit hätte man es schon detaillierter darstellen können und eventuell 1- 2 nebenstories einbauen können! also hier war wirklich mehr drin für diesen film als diese 2 sterne!!!
    Veröffentlicht am 13. März 2015
    Nach den durchaus guten ersten beiden Teilen dann doch ein schwacher Abschluss. Während man in den Vorgängern noch eine nachvollziehbare Rahmenhandlung hatte, ist es diesmal konfus. Der Zusammenhang zu den Kurzfilmen fehlt, oder ich hab ihn übersehen. Würde man nicht wissen auf was man sich da einläßt wäre man total verwirrt. Die Filme an sich sind ok, aber nichts für den Gelegenheitsgucker. Sind schon speziell, aber einer zu wenig!