Mein Konto
    Patient Zero
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Patient Zero ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    FilmFreund
    FilmFreund

    9 Follower 30 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 15. November 2018
    [...] Patient Zero ist überraschungsarm, dafür aber überraschend unterhaltsam und angenehm leichtfüßig inszeniert. Die Action- und Horrorsequenzen sind dabei zwar nie wirklich einnehmend, aber so kurzweilig präsentiert, dass sich die 1 1/2 Stunden Laufzeit nie zu zäh anfühlen. Letztlich ist der Streifen aber wirklich nicht mehr als ein nur brauchbarer Genrebeitrag, der wohl ziemlich bald in der gedanklichen Versenkung verschwindet.

    Zur kompletten Review -> https://movicfreakz.de/patient-zero/
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top