Mein FILMSTARTS
Mord im Mittsommer: Tod im Schärengarten
Mord im Mittsommer: Tod im Schärengarten
Starttermin 21. Mai 2014 TV-Produktion (1 Std. 40 Min.)
Mit Jakob Cedergren, Alexandra Rapaport, Jonas Malmsjö mehr
Genre Krimi
Produktionsland Schweden
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Als Teilnehmer einer Segelregatta rechnet man meistens nicht mit dem Tod, aber im Milieu der oberen Zehntausend lauern Niedertracht und Mordlust. Da der Regattasieger sein Leben auf gewaltsame Weise ausgehaucht hat, bekommt Polizist Thomas Andreasson (Jakob Cedergren) Arbeit. Er muss sich in Kreisen bewegen, in denen er nicht zu Hause ist. Dieser Umstand und private Liebeleien erschweren seine Ermittlungen erheblich. Aber Thomas ist nicht der Typ, um aufzugeben.
Originaltitel

Morden i Sandhamn: I den innersta kretsen

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Schwedisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jakob Cedergren
Rolle: Thomas Andreasson
Alexandra Rapaport
Rolle: Nora Linde
Jonas Malmsjö
Rolle: Henrik Linde
Sandra Andreis
Rolle: Mia Holmgren
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top