Mein Konto
    Mord im Mittsommer: Tod im Schärengarten
    Mord im Mittsommer: Tod im Schärengarten
    21. Mai 2014 TV-Produktion | 1 Std. 40 Min. | Krimi
    Regie: Matthias Ohlsson
    Besetzung: Jakob Cedergren, Alexandra Rapaport, Jonas Malmsjö
    Originaltitel: Morden i Sandhamn: I den innersta kretsen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Teilnehmer einer Segelregatta rechnet man meistens nicht mit dem Tod, aber im Milieu der oberen Zehntausend lauern Niedertracht und Mordlust. Da der Regattasieger sein Leben auf gewaltsame Weise ausgehaucht hat, bekommt Polizist Thomas Andreasson (Jakob Cedergren) Arbeit. Er muss sich in Kreisen bewegen, in denen er nicht zu Hause ist. Dieser Umstand und private Liebeleien erschweren seine Ermittlungen erheblich. Aber Thomas ist nicht der Typ, um aufzugeben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jakob Cedergren
    Rolle: Thomas Andreasson
    Alexandra Rapaport
    Rolle: Nora Linde
    Jonas Malmsjö
    Rolle: Henrik Linde
    Sandra Andreis
    Rolle: Mia Holmgren

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2012.

    Back to Top