Mein Konto
    Grey Lady
     Grey Lady
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 47 Min. | Drama, Thriller
    Regie: John Shea
    |
    Drehbuch: John Shea
    Besetzung: Eric Dane, Natalie Zea, Adrian Lester
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Mord an seiner Schwester und seiner Kollegin (Rebecca Gayhart) verschlägt den Bostoner Polizisten James Doyle (Eric Dane) auf die Insel Nantucket. Dort will er den Fall aufklären. Aber die verschlafene Insel birgt Dinge, die sich der Ordnungshüter nicht vorstellen konnte. Selbst als hartgesottener Polizist steht er vor einer Aufgabe, die ihn an die Grenze seiner Belastungsfähigkeit führt. Er gräbt tief im Vermächtnis seiner Familie und sieht sich mit alten Geheimnissen konfrontiert, die ihm vielleicht besser verborgen geblieben wären. So wird die Suche nach dem Mörder weitaus persönlicher als James gedacht hätte. Der Tod scheint in seinem Nacken zu lauern und nur darauf zu warten, mit saftiger Wucht zuzuschlagen. Und so muss der Polizist alles dafür tun, um Nantucket nicht noch einmal zu einem Grab werden zu lassen.

    Trailer

    Grey Lady Trailer OV 1:26
    Grey Lady Trailer OV
    468 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Natalie Zea
    Rolle: Melissa
    Adrian Lester
    Rolle: Johnson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2017.

    Back to Top