Mein FILMSTARTS
    Grey Lady
    Grey Lady
    Laufzeit 1 Std. 47 Min.
    Von John Shea
    Mit Eric Dane, Natalie Zea, Adrian Lester mehr
    Genres Drama, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Mord an seiner Schwester und seiner Kollegin (Rebecca Gayhart) verschlägt den Bostoner Polizisten James Doyle (Eric Dane) auf die Insel Nantucket. Dort will er den Fall aufklären. Aber die verschlafene Insel birgt Dinge, die sich der Ordnungshüter nicht vorstellen konnte. Selbst als hartgesottener Polizist steht er vor einer Aufgabe, die ihn an die Grenze seiner Belastungsfähigkeit führt. Er gräbt tief im Vermächtnis seiner Familie und sieht sich mit alten Geheimnissen konfrontiert, die ihm vielleicht besser verborgen geblieben wären. So wird die Suche nach dem Mörder weitaus persönlicher als James gedacht hätte. Der Tod scheint in seinem Nacken zu lauern und nur darauf zu warten, mit saftiger Wucht zuzuschlagen. Und so muss der Polizist alles dafür tun, um Nantucket nicht noch einmal zu einem Grab werden zu lassen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Grey Lady Trailer OV 1:26
    Grey Lady Trailer OV
    145 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Natalie Zea
    Rolle: Melissa
    Adrian Lester
    Rolle: Johnson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top