Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kommissar Marthaler - Ein allzu schönes Mädchen
    Kommissar Marthaler - Ein allzu schönes Mädchen
    1. Mai 2015 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi, Thriller
    Von Lancelot von Naso
    Mit Matthias Koeberlin, Julia Jentsch, Jürgen Tonkel
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Kurz vor seiner Hochzeit wird ein junger Mann tot im Frankfurter Stadtwald gefunden. Er wurde auf brutalste Weise ermordet. Kommissar Robert Marthaler (Matthias Koeberlin) fällt die Aufgabe zu, die völlig aufgelöste Braut und die Hochzeitsgäste vom Tod des Bräutigams zu unterrichten. Doch der Schrecken in der Gegend hat damit noch kein Ende, wird doch schon kurz darauf eine weitere übel zugerichtete Leiche eines Mannes in einem nahegelegenen See entdeckt. Marthaler richtet seine Ermittlungen in dem Fall auf das engere Umfeld der Opfer und findet dabei bald heraus, dass die Morde tatsächlich zusammenzuhängen scheinen. So sollen beide Männer vor ihrem Tod mit einer bildschönen jungen Frau zusammen gewesen sein…

    Nach dem gleichnamigen Roman von Jan Seghers.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthias Koeberlin
    Rolle: Robert Marthaler
    Julia Jentsch
    Rolle: Kirsten Höppner
    Jürgen Tonkel
    Rolle: Kai Döring
    Claudio Caiolo
    Rolle: Carlos Sabato
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top