Mein Konto
    Top Dog
     Top Dog
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Martin Kemp
    |
    Drehbuch: Dougie Brimson
    Besetzung: Vincent Regan, Leo Gregory, Ricci Harnett
    Pressekritiken
    1,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hooligan-Anführer Billy Evans (Leo Gregory) steht in seiner Stadt über dem Gesetz. Die Geschäfte laufen und der Respekt auf der Straße ist ihm sicher. Nun soll ihm seine neue Sicherheitsfirma den Weg in eine legale Zukunft ebnen. Doch als sein Fußballverein in finanziellen Nöten steckt, droht Billy wieder in seine alten, gewalttätigen Muster zu verfallen. Um eine Versicherungsprämie zu kassieren, verletzt er den Star-Spieler des Teams. Als sich jedoch herausstellt, dass der Fußballer Verbindungen zur irischen Mafia pflegt, ist nicht nur Billys Ruf auf der Straße in Gefahr – sondern auch sein Leben und das seiner Familie…

    Trailer

    Top Dog Trailer OV 1:47
    Top Dog Trailer OV
    288 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Regan
    Rolle: Watson
    Leo Gregory
    Rolle: Billy Evans
    Ricci Harnett
    Rolle: Mickey
    Susan Penhaligon
    Rolle: Sal

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2014.

    Back to Top