Mein Konto
    Veronica 2030
    Veronica 2030
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 10 Min. | Erotik
    Regie: Gary Graver
    |
    Drehbuch: C. Courtney Joyner
    Besetzung: Julia Ann, Everett Rodd, Stéphane Lafleur
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sex-Android Veronica (Julia Ann) gerät durch ein unvorhergesehenes Ereignis vom Jahr 1999 ins Jahr 1998. Dort arbeitet sie für Harry Horner (Joseph Roth) als Reizwäschemodel. Doch die fruchtbare Zusammenarbeit wird durch die fiese Camilla (Nikki Fritz) bedroht, die sich Veronica selbst unter den Nagel reißen will. Der schlüpfrige Kampf um die erotische Androidfrau strebt auf einen Höhepunkt zu, als die beiden Wissenschaftler Felix (E.R. Wolf) und Maxine (Stephanie LaFleur) im Jahr 1998 auftauchen, die Veronica 1999 konstruiert haben. Gemeinsam mit Harry können sie aber nur siegreich sein, wenn sie besonders prickelnde Ideen haben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Ann
    Rolle: Veronica
    Everett Rodd
    Rolle: Dan Silver
    Stéphane Lafleur
    Rolle: Maxine
    E.R. Wolf
    Rolle: Dr. Felix Flankton

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top