Mein Konto
    Der Liebling des Himmels
    Der Liebling des Himmels
    18. September 2015 TV-Produktion | Komödie, Drama
    Regie: Dani Levy
    |
    Drehbuch: Dani Levy
    Besetzung: Axel Milberg, Andreja Schneider, Jenny Schily
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für den berühmten Hamburger Psychotherapeuten Dr. Magnus Sorel (Axel Milberg) könnte es wahrlich besser laufen. Während er eine Anzeige von seiner Patientin Masha (Andreja Schneider) wegen sexueller Nötigung am Hals hat, wird er auch noch von einem Unbekannten erpresst, der seine persönlichen Tagebücher mit all seinen Geheimnissen und Wünschen gestohlen hat. Für Magnus' Karriere könnte es verheerende Folgen haben, sollte an die Öffentlichkeit gelangen, dass er selbst Zwangsneurotiker ist und sich obendrein vor seinen Mitmenschen ekelt. Drum versucht er verzweifelt, die Tagebücher um jeden Preis zurückzubekommen. Hilfe erhält er dabei von seinem Vater (Mario Adorf), seinem Kollegen und besten Freund Billy (Stefan Kurt) und seiner schwer erkrankten Ex-Frau Angela (Jenny Schily). Doch je weiter er sich in die Sache hineinsteigert, desto mehr scheint sie aus dem Ruder zu laufen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Axel Milberg
    Rolle: Dr. Magnus Sorel
    Andreja Schneider
    Rolle: Masha Kovacevic
    Jenny Schily
    Rolle: Angela Sorel
    Jakub Gierszal
    Rolle: Leo Sorel

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2015.

    Back to Top