Mein Konto
    Thermae Romae 2
     Thermae Romae 2
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Komödie
    Regie: Hideki Takeuchi
    |
    Drehbuch: Hiroshi Hashimoto
    Besetzung: Hiroshi Abe, Aya Ueto, Kazuki Kitamura
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im antiken Rom wird der Architekt Lucius (Hiroshi Abe) berühmt dafür, die berühmte, originale “Thermae” design zu haben. Also bekommt er den Auftrag eine Therme für die Gladiatoren im Kolosseum zu bauen, die dort ihre Wunden heilen sollen, was jedoch nicht so einfach wird. Mit einer Zeitschleife reist er ins moderne Japan und trifft dort Manami (Aya Ueto) wieder, die nun eine Reporterin für Bad-Magazine ist. Mit Hilfe eines japanischen Stammes entwirft er eine neue Therme. Währenddessen wird Rom gespalten, da der Imperator Hadrian (Masachika Ichimura) und der Senat Differenzen über den weiteren Verlauf des Thermenbaues haben.

    Trailer

    Thermae Romae 2 Teaser OV 0:32
    Thermae Romae 2 Teaser OV
    48 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hiroshi Abe
    Rolle: Lucius
    Aya Ueto
    Rolle: Manami Yamakoshi
    Kazuki Kitamura
    Rolle: Keioniusu
    Riki Takeuchi
    Rolle: Tateno

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top