Mein FILMSTARTS
Power Rangers
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Durchschnittswertung
3,0
4 Presse-Titel
  • Going To The Movies
  • The Hollywood Reporter
  • Variety
  • Empire UK

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

4 Presse-Kritiken

Going To The Movies

Von Sebastian Gerdshikow

POWER RANGERS ist guter Fan-Service, der aber auch Neulinge gekonnt abholen kann.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Going To The Movies

The Hollywood Reporter

Von Justin Lowe

Dean Israelite baut auf seine Erfahrung aus dem Science-Fiction-Film „Project: Almanac“ und stellt eine noch viel komplexeres Spektrum aus Figuren, Actionszenen und technischen Ressourcen auf die Beine, dessen kombinierter Effekt stets spannend bleibt, obwohl er manchmal nah am Exzess wandelt.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

Variety

Von Owen Gleiberman

Nach 90 Minuten hippen, aber inhaltsleeren Teenie-Gesprächen, erschreckend generischer Origin Story und fadenscheinigen Triumphen, gibt es in „Power Rangers“ endlich eines dieser angesagten, mit digitalen Effekten aufgepeppten Action-Finals zu sehen, das in „Birdman“ als die Essenz der Blockbuster-Dekadenz verspottet wurde.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

Empire UK

Von Jonathan Pile

Ein Actionfilm vom Reißbrett, dem es nicht gelingt, Kapital aus den eigenen guten Absichten zu schlagen und das Franchise zu modernisieren. Ist wohl ehesten was für Kinder, obwohl er dafür etwas zu lang ist.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top