Mein Konto
    Power Rangers
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    Presse-Titel
    • Going To The Movies
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Empire UK

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Going To The Movies

    Von Sebastian Gerdshikow

    POWER RANGERS ist guter Fan-Service, der aber auch Neulinge gekonnt abholen kann.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Going To The Movies

    The Hollywood Reporter

    Von Justin Lowe

    Dean Israelite baut auf seine Erfahrung aus dem Science-Fiction-Film „Project: Almanac“ und stellt eine noch viel komplexeres Spektrum aus Figuren, Actionszenen und technischen Ressourcen auf die Beine, dessen kombinierter Effekt stets spannend bleibt, obwohl er manchmal nah am Exzess wandelt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    Nach 90 Minuten hippen, aber inhaltsleeren Teenie-Gesprächen, erschreckend generischer Origin Story und fadenscheinigen Triumphen, gibt es in „Power Rangers“ endlich eines dieser angesagten, mit digitalen Effekten aufgepeppten Action-Finals zu sehen, das in „Birdman“ als die Essenz der Blockbuster-Dekadenz verspottet wurde.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Empire UK

    Von Jonathan Pile

    Ein Actionfilm vom Reißbrett, dem es nicht gelingt, Kapital aus den eigenen guten Absichten zu schlagen und das Franchise zu modernisieren. Ist wohl ehesten was für Kinder, obwohl er dafür etwas zu lang ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top