Mein Konto
    Jarhead 2: Zurück in die Hölle
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Jarhead 2: Zurück in die Hölle ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    papa
    papa

    154 Follower 319 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 21. September 2014
    Lahmer Film, der rein gar nix mit dem guten ersten Teil zu tun hat. Stephen Lang (Avatar) solide. Den Rest der Schauspieler kennt man nicht oder nur vom "sehen". Auch die Kampfszenen sind alles andere als realistisch. Da verliert doch fast ein Seal einen Zweikampf gegen einen Taliban, obwohl dieser den Überraschungsmoment hatte und mMn auch besser ausgebildet sein müsste.
    fighty
    fighty

    23 Follower 108 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 4. September 2014
    Meine Güte. Der hat mal gar nix, also aber auch gar nix mit dem starken ersten Teil zu tun. Ja ja die Amis müssen viel einstecken in Afghanistan. Aber dieser aufopferungsepos und diese "Kritik" ist so schwach dargestellt. Leute, guckt ihn net an. Ist Zeitverschwendung.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top