Mein Konto
    Renegades - Mission Of Honor
     Renegades - Mission Of Honor
    28. Juni 2018 Im Kino | 1 Std. 46 Min. | Action, Thriller
    Regie: Steven Quale
    |
    Drehbuch: Richard Wenk, Luc Besson
    Besetzung: J.K. Simmons, Sullivan Stapleton, Clemens Schick
    Originaltitel: Renegades
    Pressekritiken
    2,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 15 Wertungen, 4 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Nachdem die Navy SEALs Matt Barnes (Sullivan Stapleton), Stanton Baker (Charlie Bewley), Ben Moran (Joshua Henry), Kurt Duffy (Diarmaid Murtagh) und Jack Porter (Dimitri Leonidas) im Auftrag der Nato Kriegsverbrecher im ehemaligen Jugoslawien aufgespürt und ausgeschaltet haben, werden sie von ihrem Befehlshaber Levin (J.K. Simmons) zurückbeordert und suspendiert – der Auftrag war zwar ein Erfolg, aber bei der Flucht haben sie mit einem Panzer für gewaltige Zerstörung gesorgt. Ein Zeitvertreib die fünf Soldaten muss also her. Da kommen ihnen Gerüchte über einen von den Nazis während des Zweiten Weltkriegs in einem See versenkten Goldschatz zu Ohren und sie beschließen, sich gemeinsam mit der Einheimischen Lara (Sylvia Hoeks) auf die Suche danach zu begeben. Doch ihre Tauchgänge bleiben nicht lange unbemerkt und bald müssen sie sich mit dem serbischen General Petrovic (Clemens Schick) auseinandersetzen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Renegades - Mission Of Honor
    Von Carsten Baumgardt
    Wenn ein Projekt längere Zeit im Giftschrank eines Verleihs oder Produzenten geparkt wird, ist das selten ein gutes Zeichen. Sicherlich hat das manchmal auch rechtliche oder vertragliche Gründe, aber meistens hängt der Umstand eng mit der Qualität des Werks zusammen. Bei „Renegades – Mission Of Honor“ spricht nun sehr viel für Letzteres: In dem bereits 2015 abgedrehten Action-Abenteuer wollen fünf Navy-Seals 1995 im kriegsgebeutelten Bosnien nicht nur Kriegsverbrecher jagen, sondern in ihrer Freizeit auch noch einen Nazi-Goldschatz heben. Das klingt nicht nur hanebüchen, sondern ist es auch. Weil sich Regisseur Steven Quale („Storm Hunters“) nicht recht für einen einheitlichen Erzählton entscheiden kann, mäandert der von Luc Besson produzierte und mitgeschriebene „Renegades“ unentschlossen zwischen krudem Action-Reißer und uninspiriertem Heistfilm, ohne der hochbrisanten politischen Hint

    Trailer

    Renegades - Mission Of Honor Trailer DF 2:15
    Renegades - Mission Of Honor Trailer DF
    10.274 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Renegades": Im ersten Trailer zum Luc-Besson-Actioner mit J.K. Simmons suchen Navy-SEALS nach Nazi-Gold
    News - Videos
    Produzent Luc Besson brachte uns bereits Action-Reißer wie „Transporter“ und „96 Hours“. Nun zeigen wir euch den ersten…
    Freitag, 4. November 2016
    Produzent Luc Besson verpflichtet "300: Rise Of An Empire"-Star Sullivan Stapleton für Action-Thriller "The Lake"
    News - In Produktion
    Regisseur, Autor und Produzent Luc Besson setzt mit seiner Firma EuropaCorp an, einem weiteren Schauspieler zu möglichem…
    Dienstag, 3. März 2015
    Navy Seals, Kung-Fu-Krieger und eine Meerjungfrau: Luc Besson präsentiert neue Projekte
    News - In Produktion
    Luc Besson macht schon lange nicht nur als Regisseur, sondern vor allem als Produzent Schlagzeilen. Als dieser hat er jetzt…
    Freitag, 9. Mai 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    J.K. Simmons
    Rolle: Jacob Levin
    Sullivan Stapleton
    Rolle: Matt Barnes
    Clemens Schick
    Rolle: Dragoljub Petrovic
    Sylvia Hoeks
    Rolle: Lara Simic

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    1.569 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 8. Dezember 2018
    „Renegades“ macht schon einen ziemlich "preiswerten" Eindruck, und zwar in allem. Im Ostblock zu drehen ist von Hause aus finanziell schon relativ leicht zu stemmen, eigentlich eine ganz gute Story die aber nicht besonders enthusiastisch umgesetzt wurde. Schauspielerisch reißt sich hier leider keiner groß das Futter aus der Jacke. Clemens Schick total enttäuschend, J.K.Simmons rettet mit ein paar ausgelutschten Sprüchen a la „Full ...
    Mehr erfahren
    komet
    komet

    74 Follower 179 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 13. März 2018
    hab ihn in der sneak gesehen und ich war nur mäßig beeindruckt. oder eher gelangweilt, nach einer stunde bin ich rausgegangen. der film ist nicht wirklich schlecht, er hat potential, aber es wird nicht gut genug genutzt. ein paar soldaten wollen eine menge gold stehlen und müssen es dazu aus einem see bergen. soweit, so gut. was soll mich als zuschauer das interessieren? das muss man dann schon in eine spannende oder lustige geschichte ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Deutschland
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top