Mein Konto
    The Cottage in the Dark Forest
    The Cottage in the Dark Forest
    20. Juni 2014 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Sergio Esquenazi
    |
    Drehbuch: Sergio Esquenazi
    Besetzung: Andres Bagg, Virginia Lustig, Oliver Kolker
    Originaltitel: Interferencia
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Martin Sanders (Andrès Bagg) lebt zurückgezogen in einem kleinem Apartment in Buenos Aires. Kontakt hält er nur zu seinen besten Freunden Aaron (Oliver Kolker) und Laura (Virginia Lustig). Da er es sich zur Gewohnheit gemacht hat, die persönlichen Telefonate seiner Nachbarn mitzuhören, wird er eines Tages Zeuge eines Gesprächs zwischen einem Nachbarn und einer Prostituierten. Eine Morddrohung fällt. Martin ist erschrocken und legt auf. Was er hier noch nicht ahnt: Kurz darauf wird die Frau tatsächlich tot aufgefunden. Bald schon häufen sich die Anzeichen, dass dem Nachbarn der unerwünschte Mithörer nicht verborgen geblieben ist. Doch wer aus seinem Mietshaus wäre dazu fähig, einen Mord zu begehen und was kann Martin tun, um nicht selbst zum Opfer zu werden?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andres Bagg
    Rolle: Martin Sanders
    Virginia Lustig
    Rolle: Laura Novorsky
    Oliver Kolker
    Rolle: Aaron Mendel
    Chris Longo
    Rolle: Leo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Argentinien
    Verleiher Starmovie
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2006.

    Back to Top