Mein Konto
    Jagd in der grünen Hölle
    Jagd in der grünen Hölle
    29. August 2022 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Drama
    Regie: Michael Kehoe
    |
    Drehbuch: Woody Brown, Michael Kehoe
    Besetzung: Brad Johnson, Brion James, Tim Thomerson
    Originaltitel: Dominion
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ex-Cop Harris und seine fünf Kumpels hatten sich auf einen einwöchigen Jagdausflug in einem abgelegenen Waldgebiet gefreut. Doch der Trip wird zum Auflug in die Hölle, denn dort angekommen treffen sie auf zwei andere Jäger, die behaupten, von einem blutrünstigen, unsichtbaren Mann verfolgt zu werden. Nach und nach dezimiert dieser mysteriöse Unbekannte Harris’ Truppe.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brad Johnson
    Rolle: Harris
    Brion James
    Rolle: Lynwood
    Tim Thomerson
    Rolle: Fitz
    Woody Brown
    Rolle: Cully

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1995.

    Back to Top