Mein Konto
    Evils - Haus der toten Kinder
     Evils - Haus der toten Kinder
    1. Februar 2018 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Dean Jones (II)
    |
    Drehbuch: Josh Edwards, Dean Jones (II)
    Besetzung: Jason Cook, Lance Henriksen, Valerie Azlynn
    Originaltitel: Dark Awakening
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod seiner Mutter zieht der Familienvater James Thomas (Jason Cook) zusammen mit Frau Jennifer (Valerie Azlynn) und Sohn Danny (William Pifer) in das nun leerstehende Haus seiner Kindheit. Dieser Umzug verlangt zwar die Anpassung an die etwas seltsam daherkommende Bevölkerung des verschlafenen Cedar Rock Falls, aber zugleich eine deutliche Verbesserung ihrer Wohnsituation durch das geräumige Quartier. Doch schon kurz nach dem Einzug berichtet Danny von einer Gruppe von Mädchen, die er in dem Haus gesehen haben will und die sogar mit ihm spielen sollen. Anfangs tun seine Eltern das noch als Hirngespinste ab, allerdings fällt ihnen auf, dass Danny in dem ganzen Städtchen das einzige Kind zu sein scheint. Erst als die Anwohner Danny immer genauer beäugen und auch dessen Berichte von den Mädchen bedrohlichere Züge annehmen, erkennt Familie Thomas in welcher Gefahr sie sich befinden. Kann der Pfarrer der Stadt, Pater O`Malley (Lance Henrikson), dem unheimlichen Treiben ein Ende setzen?

    Trailer

    Evils - Haus der toten Kinder Trailer DF 1:25
    Evils - Haus der toten Kinder Trailer DF
    768 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Cook
    Rolle: James Thomas
    Lance Henriksen
    Rolle: Father Donovan O'Malley
    Valerie Azlynn
    Rolle: Jennifer Thomas
    William Pifer
    Rolle: Danny

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2014.

    Back to Top