Mein Konto
    Claire Ist Tot
     Claire Ist Tot
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Dan Ast
    |
    Drehbuch: Dan Ast
    Besetzung: Aidan Bristow, Cory Driscoll, Avital Ash
    Originaltitel: Claire
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jack (Aidan Bristow) ist der strahlende Football-Held seiner High School. Als Claire White (Jennifer Baute), eine Mitschülerin, die er nicht einmal kannte, von einem betrunkenen Autofahrer erfasst wird und stirbt, geht ihm dies zunächst nicht gerade nahe. Doch als sich nach und nach die Hinweise darauf verdichten, dass Claire heimlich in Jack verliebt war, ist das Interesse des Sportlers geweckt. Er beginnt damit, sich mit Claires Leben auseinanderzusetzen, um zu erfahren, wer das Mädchen war, an das er sich so gar nicht erinnern kann. Während er immer tiefer gräbt und dabei auch Freundschafen aufs Spiel setzt, gerät sein eigenes Leben zunehmend außer Kontrolle - bis er schließlich vor einer entscheidenden schrecklichen Frage steht: Hat er selbst unwissentlich eine Rolle bei Claires Tod gespielt?

    Trailer

    Claire Ist Tot Trailer OV 3:03
    Claire Ist Tot Trailer OV
    25 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aidan Bristow
    Rolle: Jack
    Cory Driscoll
    Rolle: Aiden
    Avital Ash
    Rolle: Ami
    Carolina Phipps
    Rolle: Nancy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 25 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top