Mein FILMSTARTS
Toro - Pfad der Vergeltung
Toro - Pfad der Vergeltung
Starttermin 27. Oktober 2016 auf DVD (1 Std. 45 Min.)
Mit Mario Casas, Luis Tosar, José Sacristán mehr
Genres Krimi, Drama, Action
Produktionsland Spanien
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 8 Wertungen - 3 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Toro (Mario Casas) war einst als rechte Hand und Vollstrecker für den brutalen Paten Romano (José Sacristán) unterwegs, bis er den Entschluss fasste, dem spanischen Mob den Rücken zu kehren und auszusteigen. Er musste jedoch noch einen letzten Auftrag annehmen, der schließlich in einem blutigen Fiasko endete, seinen jüngeren Bruder das Leben kostete und ihn selbst ins Gefängnis brachte. Als er nach mehreren Jahren freigelassen wird, möchte er endlich ein neues Leben beginnen. Doch schon bald wird Toro von der Vergangenheit eingeholt: Sein Bruder López (Luis Tosar) hat Schulden bei  Romano und bittet Toro um Hilfe. Der ehemalige Soldat muss es also noch einmal mit seinem einstigen Mentor aufnehmen und all seine Fähigkeiten reaktivieren, um seinen Bruder und das Leben seiner Nichte zu retten…
Originaltitel

Toro

Verleiher Koch Films
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Toro - Pfad der Vergeltung
Toro - Pfad der Vergeltung (DVD)
Neu ab 5.93 €
Toro - Pfad der Vergeltung
Toro - Pfad der Vergeltung (Blu-ray)
Neu ab 2.95 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Toro - Pfad der Vergeltung Trailer DF
Toro - Pfad der Vergeltung Trailer DF
552 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Mario Casas
Rolle: Toro
Luis Tosar
Rolle: López
José Sacristán
Rolle: Romano
Claudia Canal
Rolle: Diana
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

 torben V.
Hilfreichste positive Kritik

von torben V., am 26/02/2017

4,0stark

Wer einmal weiß, wie Verbrechen begangen werden, der verlernt es anscheinend nicht. Toro ist zwar evtl. etwas aus der "Übung"... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
100% (3 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Toro - Pfad der Vergeltung ?
3 User-Kritiken

Bilder

21 Bilder

Aktuelles

Das Programm des Fantasy Filmfests 2016
NEWS - Festivals & Preise
Mittwoch, 15. Juni 2016
Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST. In unserer Übersicht präsentieren wir euch,...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top