Mein Konto
    Toro - Pfad der Vergeltung
     Toro - Pfad der Vergeltung
    27. Oktober 2016 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Kike Maillo
    |
    Drehbuch: Fernando Navarro, Rafael Cobos
    Besetzung: Mario Casas, Luis Tosar, José Sacristán
    Originaltitel: Toro
    User-Wertung
    3,2 7 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Toro (Mario Casas) war einst als rechte Hand und Vollstrecker für den brutalen Paten Romano (José Sacristán) unterwegs, bis er den Entschluss fasste, dem spanischen Mob den Rücken zu kehren und auszusteigen. Er musste jedoch noch einen letzten Auftrag annehmen, der schließlich in einem blutigen Fiasko endete, seinen jüngeren Bruder das Leben kostete und ihn selbst ins Gefängnis brachte. Als er nach mehreren Jahren freigelassen wird, möchte er endlich ein neues Leben beginnen. Doch schon bald wird Toro von der Vergangenheit eingeholt: Sein Bruder López (Luis Tosar) hat Schulden bei  Romano und bittet Toro um Hilfe. Der ehemalige Soldat muss es also noch einmal mit seinem einstigen Mentor aufnehmen und all seine Fähigkeiten reaktivieren, um seinen Bruder und das Leben seiner Nichte zu retten…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Toro - Pfad der Vergeltung Trailer DF 1:37
    Toro - Pfad der Vergeltung Trailer DF
    1.075 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Das Programm des Fantasy Filmfests 2016
    News - Festivals & Preise
    Seit diesem Jahr ist FILMSTARTS offizieller Medienpartner des FANTASY FILMFEST. In unserer Übersicht präsentieren wir euch,…
    Mittwoch, 15. Juni 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mario Casas
    Rolle: Toro
    Luis Tosar
    Rolle: López
    José Sacristán
    Rolle: Romano
    Claudia Canal
    Rolle: Diana

    User-Kritiken

    TheReviewer
    TheReviewer

    41 Follower 174 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2017
    Eine funktionierende Story in ein passendes Setting packen – offensichtlich ist Spanien für die Story durchaus passend – mit guten Darstellern besetzen, die Story ansonsten simple, die Action hingegen groß halten und schon hat man einen echt gelungenen Action-Thriller, der absolut mit den Flaggschiffen des Genres mithalten kann. Daumen hoch.
     torben V.
    torben V.

    27 Follower 148 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2017
    Wer einmal weiß, wie Verbrechen begangen werden, der verlernt es anscheinend nicht. Toro ist zwar evtl. etwas aus der "Übung" gekommen, kommt aber durch seinen Bruder gezwungenermaßen schnell wieder rein... Auch wenn es nicht sein Plan war und er eigentlich nur noch legal Geld verdienen möchte und mit seiner neuen Freundin ein Leben nach dem Knast führen möchte, kommt er nicht umhin seinen Bruder aus der Patsche zu helfen und sich mit einem ...
    Mehr erfahren
    grondolfderpinke
    grondolfderpinke

    15 Follower 87 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Januar 2017
    Wer das spanische Kino verfolgt, kennt Mario Casas und Luis Tosar, derzeit die unumstrittenen Stars im Land. Zwei charismatische Darsteller mit überzeugendem Schauspiel, die sich ihr in einer Adaption von "Drive" wiederfinden und alles richtig machen. Klasse Inszenierung, starker Film.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top