Mein Konto
    Das Leben ist wie ein Countrysong
     Das Leben ist wie ein Countrysong
    2. Juni 2016 auf DVD | 1 Std. 42 Min. | Drama, Musik
    Regie: Johnny Remo
    |
    Drehbuch: Daniel Backman, Johnny Remo
    Besetzung: Joel Smallbone, Jennifer Taylor, Billy Ray Cyrus
    Originaltitel: Like a Country Song
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jake Reeson (Joel Smallbone) ist ein aufstrebender Country-Sänger, dem die Musikwelt zu Füßen liegt. Aber sein überzogenes Ego erschwert dem jungen Mann, der ohne Vaterfigur aufwuchs, zunehmend den Aufstieg auf der Karriereleiter. Auch Jakes Privatleben beginnt langsam den Bach runterzugehen. Als plötzlich seine alte Liebe Becca (Kerry Knuppe) auftaucht, ist es an ihr, den geknickten Musiker wieder aufzubauen. Da sie inzwischen zum Glauben gefunden hat, ist die Beziehung zwischen den beiden jedoch um einiges komplizierter als früher. Seine Welt gerät noch mehr aus dem Gleichgewicht, als er herausfindet, dass seine Mutter (Jennifer Taylor) seit Jahren ein Geheimnis vor ihm verschwiegen hat: Jakes Vater (Billy Ray Cyrus) ist noch am Leben und von einem Tag auf den anderen wieder in der Stadt…

    Trailer

    Das Leben ist wie ein Countrysong Trailer DF 2:41
    Das Leben ist wie ein Countrysong Trailer DF
    826 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Joel Smallbone
    Rolle: Jake Reeson
    Jennifer Taylor
    Rolle: Mia Reeson
    Billy Ray Cyrus
    Rolle: Bo Reeson
    Kerry Knuppe
    Rolle: Becca

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top