Mein Konto
    Halbe Brüder
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    52 Wertungen
    Deine Meinung zu Halbe Brüder ?

    5 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Fabian M.
    Fabian M.

    6 Follower 92 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 8. Mai 2021
    Hallo Leute von Heute Könnt ihr Ganz viele Neue Sido Filme drehen mit Rapper Sido der Rapper Sido Sollte etwas mehr Filme haben zum Anschauen immer ich bin Sido Fan
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 10. April 2022
    Ja, auch solche Filme muss es (scheinbar) geben. Brauch man nicht groß drüber reden, ist schon ziemlicher Blödsinn, ist wohl auch so gedacht. Aber…, auch „Halbe Brüder“ hat durchaus seine Momente und ich kann nicht leugnen, dass ich doch das eine oder andere Mal durchaus herzhaft lachen musste. Über den Plot braucht man sich nicht auslassen, der ist nur schmückendes Beiwerk zu einem „Roadtrip“ mit der Aneinanderreihung von zahlreichen Zoten und Klischees. Man kommt bis zum Ende und ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie viele gestandene Schauspieler*innen sich in „solchen“ Filmen einfinden (Michael Mendl, Detlev Buck, Samuel Finzi, Peri Baumeister, Charly Hübner u.a.).
    Dirk W.
    Dirk W.

    9 Follower 49 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. April 2015
    Gut gelaunte Schauspieler sorgen dafür, dass man den Saal ebenso gut gelaunt verlässt, dass Drehbuch ist dafür eher Durchschnitt.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 24. April 2015
    Ich habe selten einen derart primitiven und dummen Film gesehen wie diesen. Absolut nicht zum Lachen und hochgradig langweilig! Schade ums Geld!
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 16. April 2015
    Leider hat mir der Film überhaupt nicht gefallen, trotz guter Besetzung. Kameraführung, Regie und Schnitt sind daneben!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top