Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lolo - Drei ist einer zu viel
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    13 Wertungen - 3 Kritiken
    Verteilung von 3 Kritiken per note
    1 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Lolo - Drei ist einer zu viel ?

    3 User-Kritiken

    Julien D.
    Julien D.

    User folgen 6 Follower Lies die 13 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 25. März 2016
    Der ganze Film ist im Trailer. Kaum Rhythmus, man langweilige sich richtig bei manchen Szenen. Die Hauptdarsteller, vor allem Karin Viard und Vincent Lacoste sind ziemlich schlecht. Sie können besser. Dany Boon rettet ein bisschen den Film. Das reicht leider nicht...
    Oldie-Skaterin
    Oldie-Skaterin

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 31. Oktober 2015
    Habe den Film gerade in Frankreich gesehen. Die Spitzenbesetzung hat mich veranlasst, ihn mir anzuschauen: Dany Boon kennen sicherlich die meisten aus „Willkommen bei den Sch’tis“. Karin Viard, die beste Freundin, spielte kürzlich die hibbelige gehörlose Mutter der Familie Béliard. Vicent Lacoste, das Ekel von Sohn, der alle Männer seiner Mutter (Julie Delpy, die hier auch Regie führt) rausekelt. Julie Delpy (Beforne Sunrise, Before Sunset und Before Midnight – eine Episode aller 9 Jahre in gleicher Besetzung) sagt, dass sie ziemlich happy war, Meister Karl Lagerfeld überzeugt zu haben, sich in ihrem Film selbst zu spielen. Dany Boon hatte der Produzent zunächst für viel zu teuer gehalten – aber dieser fand schließlich die Liebesgeschichte, frei von Zynismus, so verlockend, dass er die Hauptrolle des tapsigen IT-Fuzzis übernahm. Ich kann "Lolo" allen wärmstens empfehlen, die sich mal wieder anderhalb Stunden über die grandiosesten Einfälle vor Lachen ausschütten möchten.
    Hervé E.
    Hervé E.

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 29. Oktober 2015
    Une bonne comédie où Dany Boon n'en fait pas des masses. A voir :
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top