Mein FILMSTARTS
    Das Talent meiner Freunde
    Das Talent meiner Freunde
    Starttermin 30. Juni 2016 (1 Std. 38 Min.)
    Von Alex Lutz
    Mit Alex Lutz, Tom Dingler, Bruno Sanches mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Alex (Alex Lutz) und Jeff (Bruno Sanches) sind nicht nur Kollegen im Büro eines multinationalen Konzerns, sondern auch beste Freunde seit ihrer High-School-Zeit. Zusammen mit ihren Ehefrauen formen sie schon so etwas wie eine Familie, die friedlich, zufrieden und ohne nennenswerte Ambitionen ihr Leben verbringt. Doch dann taucht Thibaut (Tom Dingler) auf, ein ziemlich charismatischer Redner und Spezialist für Personalentwicklung. Als Kind war er gut mit Alex befreundet, als sie beide Außenseiter waren. Damals haben sie sich geschworen, es den anderen so richtig zu zeigen, indem sie erfolgreicher werden. Thibaut scheint seinen Teil der Abmachung eingehalten zu haben und ermutigt nun Alex, dasselbe zu tun. Doch dabei riskiert er die Freundschaft zu Jeff. Ob aber wirklich jeder für ein außergewöhnliches Schicksal bestimmt ist?
    Originaltitel

    Le Talent De Mes Amis

    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Das Talent meiner Freunde Trailer OV 1:48
    Das Talent meiner Freunde Trailer OV
    214 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alex Lutz
    Alex Lutz
    Rolle: Alexandre Ludon
    Tom Dingler
    Rolle: Thibaut Redinger
    Bruno Sanches
    Rolle: Jeff Cortes
    Audrey Lamy
    Rolle: Cécile
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top