Mein Konto
    Crash Drivers - Entscheidung in der Todeskurve
    Crash Drivers - Entscheidung in der Todeskurve
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Monumentalfilm, Romanze
    Regie: Richard Rush
    Besetzung: Annette Funicello, Fabian Forte, Diane McBain
    Originaltitel: Thunder Alley
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er einen schweren Unfall verursacht hat, steht Tommy Callahan (Fabian) vor dem Aus und muss bei einem gegnerischen Rennteam anheuern. Dort kann er sein Talent und sein Wissen an die jungen Fahrer weitergeben. Doch als einer der Mitglieder ihm seine Freundin ausspannt, wird es für Tommy persönlich und ihn zieht es noch einmal persönlich hinter das Steuer...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Annette Funicello
    Rolle: Francie Madsen
    Fabian Forte
    Rolle: Tommy Callahan
    Diane McBain
    Rolle: Annie Blaine
    Warren Berlinger
    Rolle: Eddie Sands

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1967.

    Back to Top