Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Inga Lindström: Liebe deinen Nächsten
    Inga Lindström: Liebe deinen Nächsten
    29. November 2015 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama, Romanze
    Von Matthias Kiefersauer
    Mit Franziska Schlattner, Rufus Beck, Mira Bartuschek
    Produktionsland deutsch
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Yogalehrerin Esther Carlson (Franziska Schlattner) und der pensionierter Richter Marvin Blom (Rufus Beck) leben alles andere als in guter Nachbarschaft. Er führt sich durch ihre ständigen Yogaseminare und ihren aufdringlichen Hund gestört, was er ihr mit dem Einsatz seines lauten Rasenmähers zu den unpassendsten Zeiten heimzuzahlen versucht. Dann wird die Ruhe des Eigenbrötlers endgültig gestört. Denn seine Tochter Julia (Mira Bartuschek), das Ergebnis eines One-Night-Stands, steht mit der kleinen Nina (Emilia Bernsdorf) vor seine Tür und will auch noch etwas länger bleiben. Als Julia plötzlich ins Krankenhaus muss, hat Marvin Blom seine Enkelin an der Backe. Die zieht es aber stetig zu Nachbarin Esther…

    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Franziska Schlattner
    Rolle: Esther Carlson
    Rufus Beck
    Rolle: Marvin Blom
    Mira Bartuschek
    Rolle: Julia Bergen
    Emilia Bernsdorf
    Rolle: Nina Bergen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top