Mein Konto
    Black Butler
     Black Butler
    7. August 2014 auf DVD | 1 Std. 59 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Kentarô Ohtani, Keichi Sato
    |
    Drehbuch: Tsutomu Kuroiwa
    Besetzung: Hiro Mizushima, Ayame Gôriki, Mizuki Yamamoto
    Originaltitel: Kuroshitsuji
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 2020 sind die Staaten der Welt in Ost- und Westzugehörigkeit eingeteilt. Im Westen herrscht eine despotische Königin, die mit skrupelloser Hand regiert. Die junge Shiori Genpou (Ayame Goriki), verwaiste Nachfahrin einer angesehenen Aristokratenfamilie, arbeitet als Spionin im Auftrag der Königin des Westens. Seit ihre Eltern vor zehn Jahren ermordet wurden, muss sie sich als Junge ausgeben, um deren Erbe antreten zu können und eine Chance auf eine berufliche Karriere zu haben. Als "Kiyoharu" sucht sie nach den Männern, die für den Tod ihrer Eltern verantwortlich sind. Hilfe bekommt sie dabei von dem Dämon Sebastien Michaels, der auch als Black Butler (Hiro Mizushima) bekannt ist. Doch die Hilfe des erbarmungslosen Kämpfers hat ihren Preis: Er fordert Shioris Seele im Tausch für seine Dienste.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Black Butler - Ein Teufel von einem Butler (Single Edition)
    Black Butler - Ein Teufel von einem Butler (Single Editio...
    Neu ab 9,49 €
    Kaufen
    Black Butler Trailer DF 2:11
    Black Butler Trailer DF
    4.523 Wiedergaben
    Black Butler Trailer (2) OV 2:10
    167 Wiedergaben
    Black Butler Trailer (3) OV 2:10
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hiro Mizushima
    Rolle: Sebastian Michaelis
    Ayame Gôriki
    Rolle: Shiori Genpou / Kiyoharu
    Mizuki Yamamoto
    Rolle: Hausmaid Rin
    Yûka
    Rolle: Hanae Wakatsuki

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 5. August 2015
    Hin und wieder kommt es vor, dass ein Film den Weg auf meinen Fernseher findet, von dem ich nicht mehr als den Titel weiß (warum das so ist, lasse ich jetzt mal dahingestellt). So kam es, dass ich aufgrund des Titels "Black Butler" eine völlig falsche Vorstellung des Genres hatte. Ich dachte eher an ein Rassismus-Drama à la "12 years a slave". Das ich mich diesbezüglich geirrt hatte, wurde dann aber recht schnell klar! Man könnte dem Film ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top