Mein FILMSTARTS
    Affluenza
    Affluenza
    Laufzeit 1 Std. 25 Min.
    Mit Ben Rosenfield, Gregg Sulkin, Nicola Peltz mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der aufstrebende Hobby-Fotograf Fisher Miller (Ben Rosenfield) möchte nur allzu gern seinem einseitigen Leben in der US-amerikanischen Mittelschicht entfliehen. Als der Heranwachsende bei seinem wohlhabenden Onkel zu Besuch ist, bietet sich ihm die Chance dafür: Seine Cousine Kate (Nicola Peltz), die scheinbar ein perfektes Leben in Saus und Braus führt, gewährt Fisher Einblicke in die wilde Partyszene der jungen Oberschicht. Dem Fotografen tut sich dabei eine Welt auf, die er sich nicht einmal in seinen kühnsten Träumen ausgemalt hatte: eine Welt voller Geld, Sex und Exzess. Doch nach einer gewissen Zeit blickt er hinter die Kulissen des Lebens der Schönen und Reichen, welches auch seine Schattenseiten mit sich bringt. Nach und nach begreift Fisher, dass Geld nicht alles im Leben ist…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Affluenza Trailer OV
    Affluenza Trailer OV
    866 Wiedergaben
    Affluenza Trailer (2) OV 2:14
    511 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ben Rosenfield
    Rolle: Fisher Miller
    Gregg Sulkin
    Rolle: Dylan Carson
    Nicola Peltz
    Rolle: Kate Miller
    Grant Gustin
    Rolle: Todd Goodman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Aktuelles

    "Affluenza": Erster Trailer zur freien "Der große Gatsby"-Adaption mit "Transformers"-Girl Nicola Peltz
    NEWS - Videos
    Freitag, 30. Mai 2014
    Fisher Miller (Ben Rosenfield) bekommt durch seine Cousine Kate (Nicola Peltz) Zugang zur Szene der Reichen und Partywütigen...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top