Mein Konto
    Tod in Bangkok
    Tod in Bangkok
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: James Becket
    Besetzung: Janis Paige, Ken Wisan, Joke Tachalom
    Originaltitel: Natural Causes
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich macht sich Jessie (Linda Purl) auf den Weg nach Bangkok, um dort ihre Mutter zu treffen. Doch schon während des Fluges muss sie erfahren, dass jene ermordet wurde. Gemeinsam mit einem Polizisten und einer Botschafts-Mitarbeiterin macht sie sich vor Ort auf die Suche nach den Tätern und den Gründen für den Mord. Doch schon bald findet sie sich mitten in einem Komplott einer politischen Untergrundorganisation...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Janis Paige
    Rolle: Mrs. MacCarthy
    Ken Wisan
    Rolle: Nguyen
    Joke Tachalom
    Rolle: Guard
    Popin Kukiatton
    Rolle: Ice Cream Vendor

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1994.

    Back to Top