Mein Konto
    Lords of London
     Lords of London
    10. Oktober 2014 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Krimi, Thriller
    Regie: Antonio Simoncini
    |
    Drehbuch: Antonio Simoncini
    Besetzung: Glen Murphy, Ray Winstone, Giovanni Capalbo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der berüchtigte Londoner Gangster Tony (Glen Murphy) wacht eines Tages blutverschmiert in einem verlassenen Bauernhaus auf und kann sich nicht erinnern, was passiert oder wie er dort gelandet ist. Als er hinausgeht, stellt er fest, dass er sich in einem kleinen italienischen Dorf befindet, das völlig aus der Zeit gefallen zu sein scheint. Er findet keine Möglichkeit, Kontakt nach England aufzunehmen und auch die verschlossenen Dorfbewohner sind ihm keine Hilfe. Nur der alte Francesco (Giovanni Capalbo) spricht mit Tony und erzählt ihm von seiner Enkelin, die gerade mit ihrem britischen Freund durch Europa reist. Francesco ist darüber sehr besorgt, weil er weiß, dass Letzterer ein Gauner ist und seine Enkelin wahrscheinlich einen großen Fehler begeht. In dieser Geschichte erkennt Tony einen Teil seiner eigenen Vergangenheit und realisiert, dass er nicht ohne Grund an diesem Ort gelandet ist. Als er versteht, was vor sich geht, muss er sich zwischen seinem Leben als Gangster und einer Selbstaufopferung zugunsten des Glückes anderer entscheiden.

    Trailer

    Lords of London Trailer OV 1:59
    Lords of London Trailer OV
    3.297 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Glen Murphy
    Rolle: Tony Lord
    Ray Winstone
    Rolle: Terry Lord
    Giovanni Capalbo
    Rolle: Francesco
    Serena Iansiti
    Rolle: Margarita

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher justbridge entertainment media
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2014.

    Back to Top