Mein Konto
    School Dance
     School Dance
    4. Januar 2021 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Musik
    Regie: Nick Cannon
    |
    Drehbuch: Nick Cannon, Nile Evans
    Besetzung: Bobb'e J. Thompson, Luenell, Mike Epps
    Pressekritiken
    0,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jason (Bobb'e J. Thompson) will unbedingt Teil der Tanz-Clique an seiner Schule sein, denn schließlich scheinen die Jungs dort auch die heißesten Frauen abzubekommen. Seine Traumfrau hat Jason bereits entdeckt: Anastacia (Kristinia Debarge). Leider weiß sie nicht einmal, dass er existiert. Als Mitglied der Tanz-Crew seiner Schule hofft er, seinen Schwarm zu beeindrucken und dem wunderschönen Mädchen vor allem näherzukommen. Doch bevor er beweisen kann, dass ihm der Rhythmus im Blut liegt und er erfrischende Tanschritte auf dem Kasten hat, muss sich Jason noch mit seiner lebhaften Mutter (Luenell), Anastacias kriminellem Bruder (Wilmer Valderrama) und ihrem voreingenommenem Vater (George Lopez) auseinandersetzen, einem gefährlichen Gangster, der seine Schwester keinem dahergelaufenen Schuljungen überlassen will…

    School Dance Trailer OV 1:50
    School Dance Trailer OV
    536 Wiedergaben
    School Dance Trailer (2) OV 2:03
    School Dance Trailer (3) OV 1:54
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bobb'e J. Thompson
    Rolle: Jason Jackson
    Luenell
    Rolle: Mamma Tawanna
    Mike Epps
    Rolle: Principal Rogers
    Kristinia DeBarge
    Rolle: Anastacia

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top