Mein FILMSTARTS
    School Dance
    School Dance
    Laufzeit 1 Std. 25 Min.
    Mit Bobb'e J. Thompson, Luenell, Mike Epps mehr
    Genres Komödie, Musik
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    0,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jason (Bobb'e J. Thompson) will unbedingt Teil der Tanz-Clique an seiner Schule sein, denn schließlich scheinen die Jungs dort auch die heißesten Frauen abzubekommen. Seine Traumfrau hat Jason bereits entdeckt: Anastacia (Kristinia Debarge). Leider weiß sie nicht einmal, dass er existiert. Als Mitglied der Tanz-Crew seiner Schule hofft er, seinen Schwarm zu beeindrucken und dem wunderschönen Mädchen vor allem näherzukommen. Doch bevor er beweisen kann, dass ihm der Rhythmus im Blut liegt und er erfrischende Tanschritte auf dem Kasten hat, muss sich Jason noch mit seiner lebhaften Mutter (Luenell), Anastacias kriminellem Bruder (Wilmer Valderrama) und ihrem voreingenommenem Vater (George Lopez) auseinandersetzen, einem gefährlichen Gangster, der seine Schwester keinem dahergelaufenen Schuljungen überlassen will…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    School Dance Trailer OV 1:50
    School Dance Trailer OV
    260 Wiedergaben
    School Dance Trailer (2) OV 2:03
    School Dance Trailer (3) OV 1:54
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bobb'e J. Thompson
    Rolle: Jason Jackson
    Luenell
    Rolle: Mamma Tawanna
    Mike Epps
    Rolle: Principal Rogers
    Kristinia DeBarge
    Rolle: Anastacia
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top