Mein Konto
    We Are Your Friends
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Empire UK
    • Reelviews.net
    • Slant Magazine
    • Chicago Sun-Times
    • Entertainment weekly
    • Variety
    • Rolling Stone
    • The Guardian

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Jon Frosch

    „We Are Your Friends“ ist etwas, das heutzutage immer seltener vorkommt: ein echter und aufrichtiger Wohlfühlfilm.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Empire UK

    Von David Hughes

    Zac Efron zeigt, dass ein Filmstar in ihm steckt und Ratajkowski beweist, dass sie mehr zu bieten hat al nur ein hübsches Gesicht zu bieten hat. Ein streckenweise unterhaltsamer Film mit Schwächen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Die Musiksequenzen pulsieren vor Energie und so bleibt „We Are Your Friends“ auch dann auf Kurs, wenn der ursprüngliche Schwung nachlässt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Slant Magazine

    Von Christopher Gray

    Wenn Zac Efrons Cole sich auf Zehenspitzen von seiner Vergangenheit entfernt, dann wird mit genauem Blick eine Figur beobachtet, die nicht weiß, wie sie die Zukunft oder ihre Identität sichern soll.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    Das ist mal ein mittelmäßiger Mix: Vieles in „We Are Your Friends“ erinnert an ein Electronic-Dance-Music-Update von einem sehr guten John-Travolta-Film - nämlich „Saturday Night Fever“ -, dazu werden allerdings Plot-Elemente des ziemlich schrecklichen Tom-Cruise-Films „Cocktail“ eingestreut.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Entertainment weekly

    Von Devan Coggan

    Der Film täuscht mit blitzenden Lichtern und einem pulsierenden Soundtrack Emotionen vor und lange bevor Cole erkennt, dass er die Musik die ganze Zeit schon in sich trug, bricht die Story in sich zusammen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Variety

    Von Justin Chang

    Max Josephs formal kreativer, dramatisch konventioneller Versuch, die Angst des neuen Millenniums einzufangen, wird von EDM-Anhängern keine Lobeshymnen einheimsen, besonders nicht von denen, die die Vorstellung von Zac Efron als ihrem Hollywood-Posterboy ablehnen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Rolling Stone

    Von Peter Travers

    Die Klischees zeigen sich mit metronomischer Regelmäßigkeit. Dagegen helfen Efrons unaufdringlicher Charme, Bentleys Fähigkeit, unter die Oberfläche zu sehen und das Geschick von Music Supervisor Randall Poster.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Rolling Stone

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Ein alberner Film über DJ-ing und Clubbing in Los Angeles mit müden Musikvideoklischees und „Bruderliebe“ im abgedroschenen „Entourage“-Stil.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top