Mein Konto
    Der millionenschwere Landstreicher
    Der millionenschwere Landstreicher
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Stuart E. McGowan
    |
    Drehbuch: Stuart E. McGowan, Tim Conway
    Besetzung: Tim Conway, Kevin Brando, Alison Lohman
    Originaltitel: The Billion Dollar Hobo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vernon Praiseworthy (Tim Conway) ist ein liebenswerter, aber einfacher Tölpel, der das Erbe seines Onkels erhalten soll. Doch zuvor muss er per Zug die gleiche Reise unternehmen, wie es einst sein Onkel zur Zeit der Depression getan hat. Eigentlich ganz einfach, bis er in einen Hunde-Entführungs-Fall hineingezogen wird...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tim Conway
    Rolle: Vernon Praiseworthy
    Kevin Brando
    Rolle: Mike
    Alison Lohman
    Rolle: Guarda
    Will Geer
    Rolle: Choo-Choo Trayne

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1977
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1977, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1977.

    Back to Top