Mein Konto
    Verlust und Verlangen
     Verlust und Verlangen
    15. Januar 2016 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Çiğdem Vitrinel
    |
    Drehbuch: Çiğdem Vitrinel, Ceyda Aşar
    Besetzung: Erdal Beşikçioğlu, Sezin Akbaşoğulları, Erdinç Gülener
    Originaltitel: Fakat Müzeyyen Bu Derin Bir Tutku
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Arif (Erdal Beşikçioğlu) ist ein erfolgloser Schriftsteller und sein bisher einziger, noch unveröffentlichter Roman ist auch nur abgeschrieben. Beruflich könnte es besser laufen. Und trotzdem treiben ihn die großen Fragen nach dem Leben und der Liebe umher, während er versucht, die Frauen besser zu verstehen. Gibt es die wahre Liebe wirklich? Die Antwort würde er nur allzu gerne erfahren. Und dann trifft er plötzlich auf die geheimnisvolle Müzeyyen (Sezin Akbasogullari), die sein bisheriges Dasein vollkommen umkrempelt. Sie stellt keinerlei Ansprüche an ihn, was Arif einfach nur beeindruckt. Sie hört ihm zu und drängt sich nicht auf, was vor ihr so noch keine Frau bei ihm gemacht hat. Doch dann kommt er ihrem Geheimnis auf die Spur…

    Trailer

    Verlust und Verlangen Trailer OV 1:46
    Verlust und Verlangen Trailer OV
    560 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erdal Beşikçioğlu
    Rolle: Arif
    Sezin Akbaşoğulları
    Rolle: Müzeyyen
    Erdinç Gülener
    Rolle: Poyraz
    Ege Aydan
    Rolle: Burak

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher Peppermint
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top