Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Pek Yakinda
Pek Yakinda
Starttermin 2. Oktober 2014 (2 Std. 19 Min.)
Mit Cem Yılmaz, Zafer Algöz, Ozan Güven mehr
Genre Komödie
Produktionsland Türkei
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 6 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Für Zafer (Cem Yilmaz) steht eine zentrale Lebensveränderung an: Seine Frau Arzu (Tülin Özen) will die Scheidung einreichen, der Kleinkriminelle sein Leben daher umfassend umkrempeln. Zafer gibt die illegale Filmpiraterie auf und widmet sich seiner eigentlichen Tätigkeit, die er bereits in der Vergangenheit als Beruf ausübte: Der ehemalige Komparse entwickelte einst ein Filmprojekt namens „Sahikalar: Das Ende des Bösen“, dem er sich nun wieder ganz verschreiben will. Um seine Angebetete, die von einer Karriere als Schauspielerin träumt, zurück zu gewinnen, will er sie die Hauptrollen spielen lassen, zusammen mit dem Star Boğaç Bora (Ozan Güven). Doch der Start fällt schwer, dank eines veralteten Drehbuchs, einer Crew voller Amateure und nur 400 000 Lira Budget. Trotzdem geht Zafer das Wagnis mit viel Herzblut, Emotion und Spaß an…
Originaltitel

Pek Yakında

Verleiher Kinostar
Weitere Details
Produktionsjahr 2014
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Türkisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Pek Yakinda Trailer OV 2:45
Pek Yakinda Trailer OV
509 Wiedergaben
Pek Yakinda Teaser OV 0:55
1 079 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Cem Yılmaz
Cem Yılmaz
Rolle: Zafer
Zafer Algöz
Rolle: Ahben
Ozan Güven
Rolle: Boğaç Boray
Özkan Uğur
Rolle: Ejder
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

17 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top