Mein Konto
    Sonic The Hedgehog
    Alle Nachrichten zum Film "Sonic The Hedgehog"
    Das erste Bild zu "Sonic The Hedgehog 3" ist da – und gibt den Fans genau das, worauf sie gehofft haben
    News - In Produktion

    Das erste Bild zu "Sonic The Hedgehog 3" ist da – und gibt den Fans genau das, worauf sie gehofft haben

    Wie bereits sein Vorgänger ist auch „Sonic The Hedgehog 2“ bei den Fans und auch an den Kinokassen gut angekommen. Jetzt…
    Mittwoch, 29. November 2023
    TV-Tipp: Dieses Sci-Fi-Abenteuer sorgte für massive Fan-Beschwerden – aber in letzter Minute ging alles gut!
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Dieses Sci-Fi-Abenteuer sorgte für massive Fan-Beschwerden – aber in letzter Minute ging alles gut!

    Der erste Trailer zu dieser temporeichen Abenteuerkomödie war in den sozialen Netzwerken der Prügelknabe schlechthin. Dann…
    Samstag, 17. September 2022
    Marvel vs. SEGA: Im Kino-Duell "Morbius" gegen "Sonic 2" hat die Führung nach dem ersten Tag noch mal gewechselt!
    News - Im Kino

    Marvel vs. SEGA: Im Kino-Duell "Morbius" gegen "Sonic 2" hat die Führung nach dem ersten Tag noch mal gewechselt!

    Am ersten Tag lag der Marvel-Blockbuster „Morbius“ mit Jared Leto noch an der Spitze der Kinocharts. Aber gegen das in „Sonic…
    Montag, 4. April 2022
    So geht es nach "Sonic The Hedgehog" weiter: Der Trailer zu "Sonic 2" zeigt gleich zwei neue Fan-Lieblinge
    News - Im Kino

    So geht es nach "Sonic The Hedgehog" weiter: Der Trailer zu "Sonic 2" zeigt gleich zwei neue Fan-Lieblinge

    Nach seiner heutigen Free-TV-Premiere dauert es nicht lang, bis Sonic in sein zweites Kinoabenteuer durchstartet. Der Trailer…
    Samstag, 22. Januar 2022
    Bald weg von Amazon Prime Video: Streamt noch schnell einen der größten Kinohits 2020 & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Bald weg von Amazon Prime Video: Streamt noch schnell einen der größten Kinohits 2020 & mehr

    Beim Streamingdienst von Amazon tickt mal wieder die Uhr: Eine Reihe von Filmen wird in weniger als einer Woche aus dem…
    Mittwoch, 3. November 2021
    Noch schnell streamen: Der vielleicht gruseligste Horrorfilm aller Zeiten, Sci-Fi-Kult & mehr bald weg von Amazon Prime
    News - DVD & Blu-ray

    Noch schnell streamen: Der vielleicht gruseligste Horrorfilm aller Zeiten, Sci-Fi-Kult & mehr bald weg von Amazon Prime

    Es ist mal wieder so weit: Allerlei Film-Highlights sind schon in wenigen Tagen nicht mehr im Abo von Amazon Prime Video…
    Freitag, 29. Oktober 2021
    "Sonic The Hedgehog 2": So abgefahren und hoffentlich gut wird die Fortsetzung
    News - Videos

    "Sonic The Hedgehog 2": So abgefahren und hoffentlich gut wird die Fortsetzung

    Durch einen Leak wissen wir nun, worum es in „Sonic The Hedgehog 2“ gehen wird. Unser Video-Redakteur Sebastian knöpft sich…
    Samstag, 29. Mai 2021
    "Sonic The Hedgehog 2": Teaser bestätigt Auftritt eines Kult-Helden aus den Videospielen
    News - Videos

    "Sonic The Hedgehog 2": Teaser bestätigt Auftritt eines Kult-Helden aus den Videospielen

    Die Videospielverfilmung „Sonic The Hedgehog“ bekommt nächstes Jahr eine Fortsetzung. Jetzt hat ein neues Ankündigungsvideo…
    Mittwoch, 10. Februar 2021
    Schon jetzt neu auf Amazon Prime Video: Einer der größten Kinohits 2020!
    News - DVD & Blu-ray

    Schon jetzt neu auf Amazon Prime Video: Einer der größten Kinohits 2020!

    Der erste Trailer war eine Katastrophe: Das ursprüngliche Design des blauen Igels mochte wirklich niemand! Aber dann machte…
    Samstag, 7. November 2020
    Neu bei Amazon Prime Video im November 2020: Einer der größten Filme des Jahres, eine der besten Serien & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video im November 2020: Einer der größten Filme des Jahres, eine der besten Serien & vieles mehr

    Im November 2020 könnt ihr euch bei Amazon Prime Video auf die 3. Staffel „The Handmaid's Tale“, die Videospielverfilmung…
    Mittwoch, 28. Oktober 2020
    Zeitplan für "Sonic 2" steht: Kinostarttermin für das Videospiel-Sequel
    News - Im Kino

    Zeitplan für "Sonic 2" steht: Kinostarttermin für das Videospiel-Sequel

    Als es kürzlich die Bestätigung gab, dass „Sonic The Hedgehog“ ein Sequel bekommt, gab es noch keinen Zeitplan für „Sonic…
    Freitag, 24. Juli 2020
    Bestätigt: "Sonic The Hedgehog 2" kommt
    News - In Produktion

    Bestätigt: "Sonic The Hedgehog 2" kommt

    „Sonic The Hedgehog“ avancierte trotz Corona zum Erfolg an den Kinokassen. Damit war ein bereits angeteasertes Sequel zur…
    Freitag, 29. Mai 2020
    Eben noch im Kino, jetzt schon als Stream: "Sonic", ein Oscar-Gewinner und mehr bei Amazon & Co.
    News - DVD & Blu-ray

    Eben noch im Kino, jetzt schon als Stream: "Sonic", ein Oscar-Gewinner und mehr bei Amazon & Co.

    Gerade erst waren diese Filme im Kino, nun gibt es sie bereits als VoD – und das lange vor dem Verkaufsstart von DVD und…
    Donnerstag, 9. April 2020
    Ihr "Sonic"-Nachfolgeprojekt wird brutal: Die Autoren machen vom "Deadpool 2"-Regisseur produzierten Horrorfilm
    News - In Produktion

    Ihr "Sonic"-Nachfolgeprojekt wird brutal: Die Autoren machen vom "Deadpool 2"-Regisseur produzierten Horrorfilm

    Gerade erst haben sie mit „Sonic The Hedgehog“ eine Geschichte für die ganze Familie geschrieben, nun nehmen sich die Autoren…
    Freitag, 6. März 2020
    "Sonic The Hedgehog": Darum wurde der Auftritt von Super Sonic gestrichen
    News - Im Kino

    "Sonic The Hedgehog": Darum wurde der Auftritt von Super Sonic gestrichen

    Wer „Sonic The Hedgehog“ im Kino gesehen hat, der weiß: Wir sehen zwar den flinken Igel Sonic, aber nicht dessen Verwandlung…
    Samstag, 29. Februar 2020
    Nach "Sonic": Julien Bams nächster Film kommt schon bald in die Kinos
    News - In Produktion

    Nach "Sonic": Julien Bams nächster Film kommt schon bald in die Kinos

    In „Sonic The Hedgehog“ spricht YouTuber Julien Bam den flinken blauen Igel und sein nächstes Projekt steht auch schon in…
    Freitag, 21. Februar 2020
    "Sonic The Hedgehog" stellt Kinokassen-Rekord auf
    News - Im Kino

    "Sonic The Hedgehog" stellt Kinokassen-Rekord auf

    Das hatte nach dem Shitstorm zum ersten Trailer wohl kaum jemand erwartet: „Sonic The Hedgehog“ ist nicht nur ein Hit, sondern…
    Dienstag, 18. Februar 2020
    "Sonic" rast an die Spitze, aber "Parasite" holt den Ehrensieg in den deutschen Kinocharts
    News - Im Kino

    "Sonic" rast an die Spitze, aber "Parasite" holt den Ehrensieg in den deutschen Kinocharts

    Die deutschen Kinocharts haben eine neue Nummer 1: „Sonic The Hedgehog“ ist auf die Spitzenposition gesaust, auf Platz 2…
    Montag, 17. Februar 2020
    Wie bei Marvels "Avengers"? So könnte es in "Sonic 2" weitergehen!
    News - Im Kino

    Wie bei Marvels "Avengers"? So könnte es in "Sonic 2" weitergehen!

    Die Avengers haben ihre Infinity Stones, in der Welt von Sonic sind es die Chaos Emeralds, die ihrem Besitzer zu unglaublicher…
    Samstag, 15. Februar 2020
    Back to Top