Mein FILMSTARTS
The Choice - Bis zum letzten Tag
facebookTweet
Trailer Besetzung & Stab User-Kritiken Pressekritiken FILMSTARTS-Kritik Bilder VOD Blu-ray, DVD
The Choice - Bis zum letzten Tag
Starttermin 10. März 2016 (1 Std. 47 Min.)
Von
Mit Teresa Palmer, Benjamin Walker, Alexandra Daddario mehr
Genres Romanze, Drama
Produktionsland Usa
Zum Trailer
Pressekritiken
1,5 2 Kritiken
User-Wertung
3,731 Wertungen - 1 Kritik
Filmstarts
2,0

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Tierarzt Travis Parker (Benjamin Walker) hat alles, was er sich wünscht. In einem kleinen Küstenstädtchen in North Carolina lebt er in seinem Traumhaus, geht einem tollen Job nach und hat verlässliche Freunde. Er glaubt, dass die Beziehung mit einer Frau sein Leben nur verkomplizieren würde, zumal es ihm an Affären nicht mangelt. Doch dann zieht die hübsche Medizinstudentin Gabby Holland (Teresa Palmer) nebenan ein. Prompt verguckt sich der überzeugte Single in seine charmante Nachbarin und will ihr Herz um jeden Preis gewinnen, obwohl sie eigentlich in festen Händen ist. Nach einigen Hürden blüht eine große Liebe zwischen den beiden auf, aber dann wird Gabby in einen schrecklichen Unfall verwickelt und droht, nie wieder aus dem Koma zu erwachen. Plötzlich steht Travis vor der Entscheidung, ob er die lebenserhaltenden Maschinen abstellen oder auf ein Wunder hoffen soll…
Originaltitel

The Choice

Verleiher Wild Bunch Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

2,0
lau
The Choice - Bis zum letzten Tag
Von Antje Wessels
Emma Watson ist eine bekennende Frauenrechtlerin, Angelina Jolie sowieso und nachdem schon Patricia Arquette („Boyhood“) in ihrer Oscar-Dankesrede 2015 vehement gegen die Ungleichbehandlung von Frauen in Hollywood protestiert hatte, richtete sich dann auch noch Superstar Jennifer Lawrence mit einem flammenden Appell an Studios, Produzenten und Regisseure, in dem sie forderte, Schauspielerinnen doch bitte genauso gut zu bezahlen wie ihre männlichen Kollegen. Die millionenschwere „Tribute von Panem“-Heldin erntete nicht nur Zustimmung, aber auch wenn es sich für sie persönlich um ein Luxusproblem handeln mag, ist eine grundsätzliche Gleichberechtigungsdiskussion auch angesichts des latenten Rassismus in der Filmindustrie immer noch notwendig. Das zeigt sich nicht nur bei den Gagen, sondern schon bei den Jobangeboten - und natürlich auch immer wieder bei der Figurenzeichnung. So ist das in...
Die ganze Kritik lesen
The Choice - Bis zum letzten Tag Trailer DF 1:37
The Choice - Bis zum letzten Tag Trailer DF
23 534 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Teresa Palmer
Teresa Palmer
Rolle : Gabby Holland
Benjamin Walker
Benjamin Walker
Rolle : Travis Parker
Alexandra Daddario
Alexandra Daddario
Rolle : Monica
Maggie Grace
Maggie Grace
Rolle : Stephanie Parker
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Variety
  • The Hollywood Reporter
2 Pressekritiken

User-Kritik

Alle User-Kritiken
0% 0 Kritik
0% 0 Kritik
0% 0 Kritik
100% 1 Kritik
0% 0 Kritik
0% 0 Kritik
1 User-Kritik

Bilder

16 Bilder

Aktuelles

Kassengift: Die 25 größten Flops 2016 in Deutschland
NEWS - Bestenlisten
Donnerstag, 12. Januar 2017

Kassengift: Die 25 größten Flops 2016 in Deutschland

Die 20 schlechtesten Filme 2016
NEWS - Bestenlisten
Dienstag, 20. Dezember 2016

Die 20 schlechtesten Filme 2016

Eigentlich hat uns das Kinojahr 2016 ja ganz gut gefallen, aber...
Halbzeit im Kino: Die 20 bisher schlechtesten Filme 2016
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 1. Juli 2016

Halbzeit im Kino: Die 20 bisher schlechtesten Filme 2016

Nachdem wir euch die bisher besten Filme des Jahres bereits präsentiert haben, folgen nun die schlechtesten. Was ist euer...
11 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top