Mein Konto
    The Boss Baby
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • epd-Film
    • Empire UK

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Michael Rechtshaffen

    Wörter wie „einfallsreich“ oder „genial“ fallen nicht allzu häufig im Kontext der Parade von immer gleichen Animationsfilmen, die jedes Jahr durch die Multiplex-Kinos zieht, aber „Boss Baby“ stellt sich als erfrischende Ausnahme heraus.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Owen Gleiberman

    „Boss Baby“, der neue Animationsspaß von DreamWorks Animation […], ist eine visuell lebhafte, teilweise clevere Low-Concept-Komödie, die nebenbei halbherzig versucht, ein Pixar-ähliches Meisterwerk zu sein. Dabei wünscht man sich, der Film wäre entweder das eine oder das andere gewesen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    epd-Film

    Von Barbara Schweizerhof

    Der neu angekommene kleine Bruder lässt alle nach seiner Pfeife tanzen: Die Originalität einer Neuinterpretation der Geschwisterrivalität versandet im neuen Dreamworks-Animationsfilm leider etwas im allzu wirren Plot und der gewollt rasanten Action.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Empire UK

    Von Ian Freer

    „The Boss Baby“ ist visuell ganz interessant, hat ein paar gute Witze und Baldwin hat offensichtlich Spaß. Aber diese Elemente bringen die seltsame Geschichte auch nicht zum Glänzen, die weder große Lacher erzeugt noch emotionales Gewicht mit sich bringt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top