Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone
     Die Drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone
    23. September 2014 auf DVD / 1 Std. 59 Min. / Abenteuer
    Von Sergey Zhigunow
    Mit Rinal Mukhametov, Yuriy Chursin, Aleksey Makarov
    Produktionsland Russland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    1625: Der junge D'Artagnan (Rinal Mukhametow) macht sich auf nach Paris, um ein ehrenwertes Musketier zu werden; doch dort angekommen verliebt er sich Hals über Kopf in die anmutige und schöne, aber verheiratete Constance (Anna Starschenbaum). Das ist der Auftakt zu einem gefährlichen Abenteuer, denn D'Artagnan wird in einen Juwelenraub verwickelt, der von dem machtgierigen Kardinal Richelieu (Wassili Lanowoi) angezettelt wurde, dessen Absicht es ist, auf diesem Wege Frankreich in einen Krieg mit England zu manövrieren. D'Artagnan stellt sich den bösen Intrigen mit seinem unerschütterlichen Mut entgegen. Dabei wird der junge Heißsporn von den königlichen Musketieren Athos (Yuri Chursin), Aramis (Pawel Barschak) und Porthos (Aleksei Makarov) unterstützt – allerdings erst, nachdem er sich mit ihnen duelliert hat.
    Originaltitel

    Tri mushketera

    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone (Der Spielfilm)
    Die Drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone (Der Spielfilm) (DVD)
    Neu ab 9.94 €
    Die Drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone - Die Serie zum Film [3 DVDs]
    Die Drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone - Die Serie zum Film [3 DVDs] (DVD)
    Neu ab 12.90 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Die Drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone Trailer DF 1:43
    Die Drei Musketiere - Kampf um Frankreichs Krone Trailer DF
    1632 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rinal Mukhametov
    Rolle: D'Artagnan
    Yuriy Chursin
    Rolle: Athos
    Aleksey Makarov
    Rolle: Porthos
    Pavel Barshak
    Rolle: Aramis
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Michael S.
    Michael S.

    User folgen 102 Follower Lies die 393 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2016
    Kaum gibt es ein erfolgreiches Serienhighlight, wird es irgendwo schludrig adaptiert und auf den Markt geworfen. Ein Vorurteil, das hier ausnahmsweise nicht greift. Veröffentlichungszeitpunkt und Format legen nahe, dass es sich hier um eine Kopie der BBC-Erfolgsserie "Die Musketiere" handelt, doch in Wirklichkeit gab es diese Serie und den dazugehörigen Kinofilm zuerst, nämlich bereits 2013. Noch dazu kommt das Produkt aus Russland, wo sich ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top