Mein Konto
    Il fischio al naso
    Il fischio al naso
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Komödie
    Regie: Ugo Tognazzi
    Besetzung: Ugo Tognazzi, Tina Louise, Olga Villi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein erfolgreicher Geschäftsmann entwickelt eine ungewöhnliche körperliche Störung: Seine Nase pfeift immer wenn er atmet. Aufgrund dieser Umstände begibt er sich in ein luxuriöses Krankenhaus. Das Pfeifen wird dort geheilt, aber es kommen neue Probleme, die die Ärzte bei der Untersuchung seines Körpers finden. Er verliert immer mehr Selbstbewusstsein und Lebensenergie.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ugo Tognazzi
    Rolle: Giuseppe Inzerna
    Tina Louise
    Rolle: Dr. Immer Mehr
    Olga Villi
    Rolle: Anita , Inzerna wife
    Franca Bettoia
    Rolle: Giovanna

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1967.

    Back to Top