Mein Konto
    In geheimer Mission
    In geheimer Mission
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Krimi
    Regie: Jürgen von Alten
    Besetzung: Gustav Fröhlich, Camilla Horn, Ruth Hellberg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Steuermann Jan Jenssen (Gustav Fröhlich) handelt sich eine Menge Ärger ein, als er einen scheinbar einfachen Auftrag annimmt, der ihn allerdings in eine internationale Intrige heineinzieht. In Genua soll er eine Aktentasche übergeben, mit brisantem Inhalt. Doch als seine Kontaktperson ermordet wird, sieht sich auch Jan plötzlich als Person, die um ihr Leben fürchten muss...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gustav Fröhlich
    Rolle: Jan Jenssen, Steuermann
    Camilla Horn
    Rolle: Marion
    Ruth Hellberg
    Rolle: Ruth Martens
    Paul Wegener
    Rolle: Morrow

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1938
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1938, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1938.

    Back to Top